[Jul 14, 2017] Nord-Stammtisch - 4. Exkursion zur... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

Moin Carsten,

Hier noch mal offiziell unsere Anmeldung. Wir wären gerne von Freitag bis Sonntag in eurer Runde. Platznummerwünsche hab ich nicht, stell uns einfach da hin, wo wir am Besten hinpassen :D:danke:
Wir freuen uns!

Liebe Grüße und bis ganz bald

Sylvia
 
Moin Carsten,

Hier noch mal offiziell unsere Anmeldung. Wir wären gerne von Freitag bis Sonntag in eurer Runde. Platznummerwünsche hab ich nicht, stell uns einfach da hin, wo wir am Besten hinpassen :D:danke:
Wir freuen uns!

Liebe Grüße und bis ganz bald

Sylvia

Wenn Du deine Spülfee "Mike" mitbringst,darfst Du gerne wieder bei uns stehen
 
Moin Carsten,

ich konnte unsere Nachbarn/Freunde dazu bewegen am Treffen teilzunehmen, also 2 Personen + T4 Hochdach.

Wenn möglich, dann plane sie auf Platz 19 neben uns, oder bei uns mit auf die 18, wenn der Platz ausreicht.
 
Hi Martin, Mal sehen, wie wir das hin bekommen. Sende mir bitte die PN mit den Informationen zur Anmeldung wie im ersten Beitrag beschrieben. Beste Grüße, Carsten
 
Sag mal bis wann kann man abends anreisen weil wir noch ne Schulveranstaltung haben ..Werden uns aber vorher da abseilen und so weit haben wir es ja nicht
 
Du kommst bis 22:00 Uhr auf den Platz.
 
Bis dahin sollten wir da sein ....
 
Röchtich, sonst bleibst Du Draußen :)
 
Mit den grünen?!!
 
Ne. Mit den Wowa. Könntest sicher draussen stehen und der grüne darf rein :)
 
Hallo, das Treffen rückt näher. Bitte schaut Euch mal die Teilnehmerliste an, ob alles von mir richtig notiert wurde und es so an den Campingplatz kann. Wenn nicht, bitte Info an mich.
 

Anhänge

  • Küstendrive2017_TN-Liste_v1.pdf
    57,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo Carsten, ich komme vom 14. - 16.07 mit zwei Personen
 
OK... Schönen Abend
 
Hallo,

ich muss leider absagen.

Wünsche Euch allen viel Spaß. Bin in Gedanken dabei.

Gruß Corinna
 
Für mich als Warmduscher, falls es regnet, gibt es ein großes Zelt oder Unterstand?
 
Hallo Uwe,
das Wetter wird gut !!!!!
Ansonsten habe die Fremdfabrikate auch ne` grosse Markise.
2 nebeneinander ergeben 3,75 x 5,00 m überdachte Fläche.
Allet wird jut.
Bin ab Donnerstag vor Ort
 
Wäre für ein kurz entschlossenen von Samstag Nachmittag zu Sonntag noch ein Stellplatz frei?
 
Zurück
Oben