VCDS PLZ Bereich 0, 6, 7, 8 und 9

Man tut was man kann und der Kaffee war sehr gut ;)

VG
Andreas
 
Hallo zusammen

...ich bin in der 23 KW (06.06. - 08.06.17) im Raum Freiburg i.B. unterwegs.

VG
Andreas
 
Morgen,

bräuchte bitte Hilfe in 63456, Thema Klimaanlage.

Danke
 
Hallo

...bin bis einschließlich Mittwoch in München unterwegs.


@R5T5
Was für Probleme hast Du denn genau?
Evtl. bin ich in zwei Wochen in Deiner Gegend.

VG
Andreas
 
hey @IceMan2312 bist du zufällig auch mal südlich von München?
Genauer 83022...
Wär super :pro:
 
Hallo

hey @IceMan2312 bist du zufällig auch mal südlich von München?
Genauer 83022...
Wär super :pro:

...was muss denn gemacht werden?
Könnt evtl am Donnerstag anhalten.
Ich schau mir das mal heut Abend auf der Karte genauer an.
Wie lautete die genaue Adresse?
Gern als PN ;)

VG
Andreas
 
Sorry Leute, bin im Vollstress.

Kurzinfo: Urlaubstage wurde zusammengefasst, ich komme mit den Vorbereitungen nicht hinterher. Nachdem ich die hinteren beiden Klimaleitungen aufgrund von Lochfrass getauscht habe, war die Anlage extrem undicht, es konnte gar kein Druck aufgebaut werden. Lochfrass am hinteren Expansionsventil, Dieter Bürgy lässt Grüssen. Dichtung und Ventil getauscht. Während der nächsten Befüllung wieder undicht. Der Techniker vermerkt ein leichtes Zischen vorne Beifahrerseite. Bei anschliessendem Drucktest mit Kontrastmittel ist dann die Leitung zwischen Kompressor und Kühler regelrecht geplatzt. Die muss ich jetzt tauschen.
Dann den Temperatursensor deprogrammieren. Allein dafür möchte VW schlappe 60 €.
Anschliessen wieder befüllen und hoffen.

Achse ja, währenddessen renovieren die Handwerker das Treppenhaus, meine Mutter hat sich den Fuss beim Telefonieren gebrochen (fragt nicht) und würde heute operiert.

Bei meinem MTB (für den Urlaub) zieht die hinteren Bremse Luft.

in meinem gewünschten Urlaubsgebiet bekomme ich keine Unterkunft. Aus diesem Grund habe ich reichlich Campingausrüstung gekauft und den Bus zum Spontancamper mit Singlebett und Radtransport innen umgebaut, ich mag Camping aber gar nicht.
Und ich suche eine neue Reiseroute.

Dazu dann noch, dass ohne Inserat für mein ehemaliges Fahrzeug zwei Interessenten da sind, einer kommt morgen mittag, was mir eigentlich gar nicht gefällt, denn wenn er den Wagen mitnimmt habe ich keinen mehr, weil der Bus teilzerlegt im Hof steht.

Läuft.

Aus diesem Grund habe ich mir gerade 450 g feinster Rindersteak in die Pfanne gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloa !

Wenn du Mal in der Nähe bist hätte ich da 2 - 3 Sachen.
85077 Manching 5 min. von der A9.

Mfg

Sebastian
 
Na dann drücke ich dir mal die Daumen.
Falls du mich aufsuchen willst, bin gerade in Lübeck im Woni aufgewacht, am Montag geht die Fähre nach Schweden und Hessen wird uns erst am 20.7. wieder sehen. ;)
 
Hallo

...bin nächste Woche im Raum Leipzig unterwegs.

VG
Andreas
 
Hallo

...nächste Woche im Bereich Wiesbaden und die Woche drauf, also KW27, im Raum Chemnitz.

VG
Andreas
 
Hallo gibt es hier jehmanden mit VCDS in Raum Köln 51147 der helfen könnte, geht um ZV, EL Schiebetüren?
Danke im Voraus
 
@vr6kkk du hast den Beitrag aber komplett gelesen, oder?
Dann solltest du bemerkt haben, daß @IceMan2312 (Andreas) hier auf seinen Touren Hilfe anbietet. Je nachdem wo er gerade ist.

Schau mal hier:
VCDS Hilfe für Mitglieder untereinander
... da solltest du was finden. Die 51147 ist da aber leider nicht genau dabei.
 
Hallo, ich würde gerne die Wegkennzahl für größere Reifen umstellen lassen.

Raum München Süd, 836xx.

Danke und Gruß
S
 
Hallo "S" oder auch @barisan,

entweder du wartest bis Andi bzw @IceMan2312 mal wieder in deine Gegend kommt, oder du schaust auch mal in die Hilfe (Link siehe oben) und fragst ggf @nimawe aus Holzkirchen ob er es dir umstellen kann.
 
Hallo Worschtel, danke für dem Tipp. Wäre genau vor der Haustüre.
Gruß barisan
 
Hallo

...nächste Woche bin ich im Raum Saarbrücken unterwegs.
Bei Bedarf bitte melden. ;)

VG
Andreas
 
Servus

...nächste Woche bin ich im Raum Stuttgart (70173 werd ich residieren) unterwegs.
Wer was möchte, Sorgen, Nöte oder Probleme hat, die Hotline is Ab sofort freigeschaltet ;)

VG
Andreas
 
Servus Zusammen

...nächste Woche befinde ich mich im Raum Freiburg.
Wer also was hat oder nur nen Kaffee loswerden will, der darf sich gerne bei Mir melden. ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben