Wie lautet die Bezeichnung?

B

Bulli-77

Guest
Moin zusammen

Wollte gestern mal den Ölstand überprüfen, dabei ist mir aufgefallen, dass die Halterung von dem schwarzen Rohr abgebrochen ist!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die genaue Bezeichnung dafür lautet?
Habe es erstmal stümperhaft mit Kabelbindern fixiert, ist aber keine Dauerlösung...

Vielen Dank schonmal ;O)

Gruß André
 

Anhänge

  • IMG_0898_LI.jpg
    IMG_0898_LI.jpg
    403,1 KB · Aufrufe: 35
Moin,

na toll! Das ist eine Halterung von einem "Kühlmittelrohr".

Sehe ich das richtig, daß die Halterung zwar noch am Rohr, aber unten an der AGR-Kühler-Halterung abgebrochen ist?
Normalerweise mußt Du jetzt das komplette Kühlmittelrohr ersetzen.

Ich persönlich würde da zwei Schweißpunkte an der Halterung unten setzen und schauen, daß es so wieder funktioniert.
 
Danke
Ja, ist genau da gebrochen...
Wäre zerlegen möglich? Also nachdem die Kühlflüssigkeit raus ist natürlich ;O)
Oder kann man das so punkten?
 
Tja, der Ausbau ist bestimmt nicht zwischen Kaffe und Kuchen gemacht.
Ist ja doch ein ganzer Wust an miteinander verbundenen Rohren und Leitungen.

Ich würde versuchen, da mit ner Diode so hin zu kommen.

Kann ich jetzt auf dem Bild schlecht einschätzen, wieviel Platz da ist... :(
 
Alles klar, werde die Sache mal näher beleuchten und kläre das mal mit meiner Werkstatt des Vetrauens!
Ich danke Dir...:danke:
 
Zurück
Oben