Türgriffverkleidung in Fahrertüre knarzt - Abhilfe?

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo,
die Trügriffverkleidung in der Fahrertüre knarzt bei mir. Gerne lege ich leider genau da meinen Ellenbogen ab....
Anbei Video. Hat das schon mal wer reklamiert? Wie wurde das abgestellt? Das Knarzen ist sogar den "Testfahrern" von ams bei der Vorstellung des T6 aufgefallen....lang ists her, aber scheinbar bis Heute nicht abgestellt.

20170518_093442.mp4

Grüße
Andreas
 
Gerne lege ich leider genau da meinen Ellenbogen ab....

Da gibt es keine Hilfe, baue wenn es auseinander und versuche mit dünnen Filz etwas Ruhe reinzubringen, ansonsten, Ellenbogen woanders ablegen.
 
Habe das auch, werde damit zum Freundlichen gehen ...
 
Zurück
Oben