hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Habe in meinem Umfeld leider niemanden mit einem R5 im T5.
Hab ja bei meinem schon einige Dinge durch - was ich mich aber von Anfang an frage ist, ob die Luftgeräusche normal sind?
- hatte ich bisher bei keinem anderen Auto.
Man fährt zwischen 1500 und 2000 U - gibt leicht Gas - wenn der Lader dann den Druck aufbaut, dann hört man immer Luftgeräusche (rauschen, Luftverwirbelung) - schwierig zu beschreiben - aber KEIN Pfeifen, etc..
Bis einige wenige Dinge wurde im Motorraum schon alles erneuert - das Geräusch blieb aber immer gleich.
LG
Hab ja bei meinem schon einige Dinge durch - was ich mich aber von Anfang an frage ist, ob die Luftgeräusche normal sind?
- hatte ich bisher bei keinem anderen Auto.
Man fährt zwischen 1500 und 2000 U - gibt leicht Gas - wenn der Lader dann den Druck aufbaut, dann hört man immer Luftgeräusche (rauschen, Luftverwirbelung) - schwierig zu beschreiben - aber KEIN Pfeifen, etc..
Bis einige wenige Dinge wurde im Motorraum schon alles erneuert - das Geräusch blieb aber immer gleich.
LG