9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Mädl 5,5
Burli 2,5
Lustig ist des Schnee sowieso nicht um diese Jahreszeit.
Gruss TOM
 
Au geil so a Schnee. Bei mir is des Mädel auch älter. nur blöd das ich schon auf Sommerbetrieb umgestellt habe. Wo gibt's den vielen Schnee genau richtig um die Evolution des Driftwinkels zu erforschen.
 
P.s. a paar tage zu spät der Schnee da hätte sich der Osterhase das Eier färben sparen können
 
Ok dann is s ma klar das ihr etwas mehr Schnee hattet
 
Update:
Wir werden definitiv am Donnerstagnachmittag anreisen, sofern das Wetter mitspielt.
Gruss TOM
 
Update:
Wir werden definitiv am Donnerstagnachmittag anreisen, sofern das Wetter mitspielt.
Gruss TOM

Ja, ja , ja! Mach' mi' n' neidig.

Ich hoffe, ich komme vom Bulligliding eine Woche vorher unerfrohren und gesund zurück. ;-)
 
Wie sich das Leben doch ändern kann.
Bin froh wenn sich irgendwer von uns Blicken lässt.
Glaube aber nicht mehr daran?(

Gruss TOM
 
Verdammt i hab spätdienst in der Firma es bleibt bei Samstag Vormittag
 
ich tu mit meinem Chef gerade noch etwas rum, wenns klappt, komme ich über Prag, Großrussbach am Donnerstag oder Freitag zu euch.

Grüße
Klaus
 
Super. Hoffentlich zeigt in der Zwischenzeit jemand dem schlechten Wetter den Weg weit weg
Lg Markus
 
Guter Tipp Tom. Daran hätte ich nicht gedacht.
Gruß Markus
 
stimmt, die Straße geht mitten durch. Ist aber zumindest am Wochenende meistens frei befahrbar.
 
Nachdem ich nun berufliches mit dem privaten verbinden darf ... werde ich entweder am Donnerstag Abend, spätestens aber am Freitag bei euch aufschlagen :D
 
Zurück
Oben