Sommerräder für T6

Warum? Passt doch alles? Hab das Auto aber nicht da :(
 
"Schweller"

Scheiss Korrektur *grrrrrrrrrrrrr*
 
Gehört so 8)
 
Moin,
wollte gerne mein Sommerräder kurz vorstellen.
Dezent TH Dark in 8,5 x 19 ET 35 mit 245/45 R19 Nokian zline.
 

Anhänge

  • IMG-20170324-WA0004.jpeg
    IMG-20170324-WA0004.jpeg
    287,4 KB · Aufrufe: 519
Da ich leider nicht weiter gekommen bin, werde ich ganz altbacken auf

BMW Styling 132 gehen in 10*19 ET 45 und 9*19 ET 48 mit 255/ 40/ 19 98 Traglast

muss ich was bei der Adaption beachten von BMW- Felgen?
Wenn ja was?
Welche VW Zeichen passen in die Mitte? Grösse Durchmesser?

Danke für die Info vorab.
 
Traglast 98? Wie soll das denn gehen? Da fehlen dir ja zum Lastindex 103 genau 125kg pro Reifen.
 
Hoffe das es geht, beim T5 gab es keine Probleme mit der Traglast bei Dekra- keine Ahnung wie schwer der T6 ist, werde auf alle Fälle vorher wiegen
 
Wiegen? Wozu? Den TÜV interessiert nur die eingetragene Achslast inklusive Stützlast der AHK. Wenn das nicht passt, könntest du nur ablasten.
 
ja aber nicht alles was im Schein steht stimmt immer8)
 
IMG_8165.JPG
Würdest du uns ein Pic von deinem Bus mit den montierten Aluett Typ 12 ins Netz stellen ?
Ich spiele mit dem Gedanken sie ebenfalls f. meinen T6 zu kaufen.

Grüße !
oldi67
Hallo, leider noch nicht aufgezogen, da noch Winter ist. Hier ein Bild vom Vorgänger T5.2 mit dem 255/40 Nokian Zline (1000km gelaufen, stehen zum Verkauf mit Reifengarantie Nokian zLine 255/40 R19 100 T5 T6 Audi VW V-Klasse Vito etc. 2016) auf gen.[/QUOTE]
So hier noch das versprochenen Bilder mit den Rädern auf dem T6...
 

Anhänge

  • IMG_8336.JPG
    IMG_8336.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 102
hab jetzt auch 255/40/ 19 100 Lastindex
weniger Gummi und Lastindex wollte der Tüv nicht und Risiko ist mir dann auch zu hoch
 
So - auch bei mir sind die Sommerschuhe drauf,...

MTM Bimoto 20" mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in 275/35 20" 102 Y

FullSizeRender.jpg

Der Fahrkomfort ist minimal härter als bei den 18 Zöllern, aber ich bin erstaunt wie angenehm er sich damit fährt - trotz Standardfahrwerk,...
 
Moin, wir haben auf unserem T6 Multi, -40/ Bilstein Sport, seit heute die Diewe Fina in 8,5x19 ET35 mit 255/40
Überall genügend Luft, fährt sich klasse.

T61.jpg T62.jpg T63.jpg T64.jpg
 
Ich glaub ich trau mich nicht mit den 20 Zöllern. Meine Lösung denke ich wird so aussehen, daß ich vorab mal bei den Herren in Blau vorbeischau und die Lage bzgl. 19" abkläre. Mir gefallen von den Originalen Felgen die Tuluca am besten. Eine Alternative in 19" die der Tuluca sehr ähnlich ist wäre die RC25 von RC Design(Brock). Das wären 19"
Wie findet ihr die bzw. fährt die jemand und kann mich mit Bildmaterial versorgen?
RCDesignRC25.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Eine (vermutlich Laien-) Frage: werden für 215/17 und 235/17 die gleichen Felgen verwendet oder ist man pro Reifendimmension auf eine eigene Felge angewiesen?
Gruß und zirp
GriLLe
 
Zurück
Oben