Musik für im T5

Waren eigentlich schon mal die BeeGee's verlinkt?
Schaue mir gerade mit meinem Weibchen die Live-DVD zum x'ten mal an.
Es paßt zwarnicht wirklich zu macher Auswahl die hier verlinkt wird, aber einiges ist schon Kult und man kann es auch oft hören.

Wenn man dann nicht wieder denkt "man, biste alt geworden" ;(
 
Waren eigentlich schon mal die BeeGee's verlinkt?
Schaue mir gerade mit meinem Weibchen die Live-DVD zum x'ten mal an.
Es paßt zwarnicht wirklich zu macher Auswahl die hier verlinkt wird, aber einiges ist schon Kult und man kann es auch oft hören.

Wenn man dann nicht wieder denkt "man, biste alt geworden" ;(
Dann linke doch mal, bevor es zu spät ist :D.
 
Du bist dir da ganz sicher?:rolleyes:
Egal welche Mucke?:rolleyes:
 
Dann linke doch mal, bevor es zu spät ist :D.
Wie soll ich denn bitte eine DVD verlinken? :D

Und wenn ich wollte ist der Autritt Downunder hier nicht verfügbar...
... ob ich sie im Onlinespeicher einstellen darf? Glaube, dann bekommen wir wieder Probleme mit dem Datenschutz. :(
 

duck und weg....:cool:
 
Toto, das war jetzt aber weit über der Toleranzschwelle
esreicht.gif
. Ohrenkrebs ist eine ernste Angelegenheit :mad:.
 
Mir geht es hier nicht darum andere mit garstiger Musik zu ärgern.
Wenn ich hier etwas einbringe, dann handelt es sich tatsächlich um Musik die ich im T. gehört habe.
Der "Ernst" ist nicht mein ernst...:D

Ansonsten ist doch hier alles soweit hörbar.:danke::pro:
 

Ich hoffe, das gefällt euch besser!;)

(Bevor ich hier jetzt gesteinigt werde:cool:)
 
Zurück
Oben