Eifel-Blicke


Also Männer !
Man muß nur Saarland, Saarschleife und Baumwipfelpfad bei Gockel eingeben und man bekommt in 0,45 Sekunden 15100 Ergebnisse. :rolleyes:

Ich werde hier weiterhin so verfahren, daß der aufmerksame Betrachter meiner Bilder alle nötigen Informationen bekommt um die entsprechenden Orte aufsuchen zu können.

Ansonsten geht PN an mich und hinter mir her fahren auch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Männer !
Man muß nur Saarland, Saarschleife und Baumwipfelpfad bei Gockel eingeben und man bekommt in 0,45 Sekunden 15100 Ergebnisse. :rolleyes:

Ich werde hier weiterhin so verfahren, daß der aufmerksame Betrachter meiner Bilder alle nötigen Informationen bekommt um die entsprechenden Orte aufsuchen zu können.

Ansonsten geht PN an mich und hinter mir her fahren auch. :p
Ist ähnlich wie hier im Board mit der Suchfunktion...:D
Man muss sie nur nutzen und in den meisten Fällen wird einem geholfen...:pro:
 
Kein Eifelblick, aber Eifelmatsch... :D
IMG_20170312_153739440.jpg
Und, wer weiß wo der Bus die Nacht verbracht hat?
IMG_20170311_190711186.jpg
Cheers, Michael
 
Die steht in der Eifel...:p

:ot:Waren wir da nicht zur Kaffeepause?
 
Falls du Manderscheid meinst, nope.
 
So, wieder Breitband...die Auflösung lautet Monschau. Wer Kinder und Burg mit viel Frischluft kombinieren möchte, dem kann ich vier Tage Eifel und die DJH ans Herz legen.

Samoarote Pixel auf dem Foto kennzeichnen den Busparkplatz für drei Nächte. :D
IMG_20170314_080621388.jpg
Cheers, Michael
 
In Manderscheid den an der anderen Talseite lang? WR sind noch bis Ostern drauf, falls es da Schlamm haben sollte... ;)
 
Wwenn du vor deiner Ausbildung schon Handcreme von deiner Mutter bekommen hast, solltest du sie gelegentlich auch benutzen. Das Maggi hast du ja schließlich auch verputzt8)
 
Zurück
Oben