MV T5.2 AHK Vorrichtung Ja oder Nein?

Steve#108

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper inkl. Reimo EasyFit Aufstelldach
FIN
WV2ZZZ7HZCH082953
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Startline
Hallo zusammen,

ich frage mich ob ich eine AHK Vorrichtung an meinem Bus habe oder nicht :confused:

Danke schon mal !!

fahrzeugbrief_bearbeitet.png
 
Datenträger?

Laut Kürzelliste ist keine Vorrichtung verbaut allerdings habe ich das Fahrzeuf gebraucht gekauft.

Jedoch hat mich nun der text im Fahrzeugbrief unten gewundert... oder steht das immer dort?
 
Hallo Steve,
hier ein Foto von meinen Ausstattungscodes:IMG_20150829_120741.jpg
1D0 ohne Anhängevorrichtung
1D1 Anhängevorrichtung
1D2 Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar
1D8 Vorbereitung für Anhängevorrichtung

Ich habe 1D0 (ganz links unten) also gar nichts. Auch keine Vorbereitung.
Ausstattungscodes

Vg, Thomas
 
Hi danke für die Codes, habe leider nur diese Liste und "1D.." ist nicht dabei

upload_2017-2-27_12-57-39.png
 
hast Du schon mal unter dem Bus nachgesehen, ob da eine ist ?
Bei mir steht sowas ähnliches auch drin allerdings 5300Kg Gesamtgewicht und ich habe keine AHK
 
hast Du schon mal unter dem Bus nachgesehen, ob da eine ist ?
Bei mir steht sowas ähnliches auch drin allerdings 5300Kg Gesamtgewicht und ich habe keine AHK

Wer, ich? :)
Ich habe keine mitbestellt. Und trotzdem diesen Eintrag in den Papieren.
Wüsste spontan auch nicht woran ich die erkennen kann.

edit:
ok, sorry. wollte mich nicht zwischendrängeln.
 
ne ich meinte den TE, ob er sich schon mal drunter gelegt hat. Im Zweifel erkennt man es an der Steckdose für den Anhänger ;)

Wie gesagt bei mit steht es auch drin und ich habe keine.
 
Achso wusste gar nicht dass dann der Stecker schon vorhanden sein soll... Dachte nur der E-Satz unter dem Auto ist dann verbaut.

Schaue gleich mal nach. danke für eure Hilfe und schönen tag noch!
 
Es gibt ja 3 Varianten

1D1 Anhängevorrichtung - Starr würde man sehen
1D2 Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar - versteckte / abgenommen hier sieht man dann nur die Steckdose
1D8 Vorbereitung für Anhängevorrichtung - Kabelsatz bis unter den Fahrersitz ( glaube ich jedenfalls keine Steckdose )
 
Zurück
Oben