Bullitreffen/Stammtisch D/CH/A

Hallo Michi ,

Keine Angst , das ist mir egal . Ich esse alles aber eben zum Teil reduziert.

Gruss mirco
 
Hallo Michi ,

Keine Angst , das ist mir egal . Ich esse alles aber eben zum Teil reduziert.

Gruss mirco
Quasi Kinderteller :confused:
In manchen Restaurants frage ich mich was am Kinderteller anders ist, als an dem was ich für Männer bestelle, wenn ich sehe was mein Sohn da so aufgetischt bekommt :eek:
Aber mir egal, solange halber oder reduzierter Preis :D
 
Ach so , der Sohn bekommt Kinderteller und selbst da tropft dir noch der Zahn nach :D soo ein Vater , spart am Sohn .... ich könnte mich kaputt lachen ... ( Sohn schaffst du denn das , Papa hilft dir sonst :D ... stell es mir gerade bildlich vor :D:D:D:D;)
 
Ach so , der Sohn bekommt Kinderteller und selbst da tropft dir noch der Zahn nach :D soo ein Vater , spart am Sohn .... ich könnte mich kaputt lachen ... ( Sohn schaffst du denn das , Papa hilft dir sonst :D ... stell es mir gerade bildlich vor :D:D:D:D;)
GENAU SO Ralph :D:D:D
 
Hallo ,

Hier ists eher umgekehrt , Sohn hilft Papa aber Sohn (Ich) bin schon etwas älter "lach"

Gruss mirco
 
Und jetzt ... Sohn hat Papas eingesparte Kilos
Der erst wieder :p:D
 
'Ne neue Teilnehmerliste?
 
Siehe Beitrag #148
 
sorry, hab nicht gewusst das es schon eine gibt....
wie viele sind wir denn jetzt ?
Bleibst Du auch über Nacht, oder bist Du Kaffeegast ?
Wir sind 4 !!! Gemeldete Schlafgäste !!!
Wenn Du über Nacht bleiben möchtest, müsste ich Dich noch schnell nachmelden :confused: Dann bräuchte ich alle geforderten Daten von Dir ;)

Gruss de Michi
 
ob ich über Nacht bleibe ist noch nicht ganz sicher.
1. Meine Mutter hat da Geburtstag, und wir wissen noch nicht ob wir Samstag Abend oder Sonntag Mittag zum essen gehen.
2. Wetter abhängig

Bis jetzt habe ich auf dem Giz immer einen Platz bekommen, war da Jahre lang Dauercamper
 
Hallo ,

Dann tauche ich auch ca 12h auf :)

Gruss Mirco
 
Hallo ,

Da muss ich jetzt auch noch mein Hochdeutsch auspacken ? Ich Schweizer kann das nicht so gut :P

Gruss Mirco
 
zum Glück gibt es noch Hände und Füsse :D:D:D:D
 
Hallo ,

Hachja , da fühl ich mich gleich nach Italien versetzt *lach*

Gruss Mirco
 
Zurück
Oben