Danke für die Info. Hast du ein paar mehr Infos zu dem Händler oder schreiben von VWN (gerne auch per PM)? Dann könnte ich das mitnehmen zu meinem
, evtl. muss ich dann nicht erst drohen.
Danke und Grüße
KK
VWN ist nicht blöd. die schreiben folgendes:
------------------
Nach Ruecksprache mit unserer Fachabteilung muessen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit noch immer keine Kundendienstloesung
zur Verfuegung stellen koennen, es wird jedoch weiterhin daran gearbeitet.
Wir wissen, dass dieser Umstand fuer unsere Kunden nur sehr schwer nachzuvollziehen ist, dennoch bitten wir um Ihr Verstaendnis.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx, gerne moechten wir Ihnen ein Angebot unterbreiten, da wir die Ihnen entstandenen
Unannehmlichkeiten sehr bedauern. Bitte rufen Sie mich, Marco Ernst, als Ihren zustaendigen Sachbearbeiter dazu unter der 05361
9-xxxxx an, damit wir dies besprechen koennen.
------------------
Schon klar, genau aus diesem Grund machen die da NICHTS aber auch garnichts schriftlich. Läuft ab diesem Moment alles nur mündlich. Aber es läuft ....