Asselinho
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 19.11.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- VCDS
- Umbauten / Tuning
- Audi A8 Sitze vollelektrisch, eingetragen
(Bei Interesse melden)
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X005822
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich mein neues Spielzeug, einen T5.1 Shuttle, langer Radstand, 9 Sitze, Klima, 2.5er Motor 131 PS, BJ Ende 2004, Modell 2005.
Der Bus ist nicht mein täglicher Begleiter. Normalerweise Fahre ich einen A6 4F. Eingelagert für später habe ich noch einen Corrado.
Da der Bus nicht mein einziges Auto ist, sondern eher ein Spaßmobil für Sonderaufgaben war das Budget natürlich klein.
Darum ist es diese Schönheit in Hellelfenbein geworden. Der Kilometerstand ist mit 340000km für ein 12 Jahre altes Taxi noch im Rahmen. (Einige würden sagen verdächtig wenig )
Ausschlag zur Kaufentscheidung hat die PKW ähnliche Innenausstattung mit 9 Sitzen und der sehr gute Karosseriezustand gegeben. Alle anderen Busse in den Preisregionen um 5000€ waren nackte Handwerkerautos mit mehr Beulen/Kratzer/Rostflecken als gesundem Blech. Da ich beim Schrauben recht erfahren bin aber keine Ahnung von Karosseriebau habe war das für mich der wichtigste Punkt.
So hat mich der Wasserverbrauch den der Verkäufer mir ehrlicherweise mitteilte nicht abgeschreckt. Mittlerweile scheint der Wasserverbrauch nach dem Einbau einer neuen Wasserpumpe weg zu sein.
Genaueres weiß wenn ich ihn angemeldet habe und mal längere Strecken fahren kann. Für den Tip mit der WaPu schonmal vielen Dank an das Forum hier.
Nach dem Rückrüsten der ganzen Taxikomponenten habe ich übrigens noch einen ganzen Karton voller Taxiteile und einen großen Metallkäfig zum sicheren Verankern bzw Angurten von Rollstuhlfahrern im Fahrzeug rumstehen...
seit einigen Wochen habe ich mein neues Spielzeug, einen T5.1 Shuttle, langer Radstand, 9 Sitze, Klima, 2.5er Motor 131 PS, BJ Ende 2004, Modell 2005.
Der Bus ist nicht mein täglicher Begleiter. Normalerweise Fahre ich einen A6 4F. Eingelagert für später habe ich noch einen Corrado.
Da der Bus nicht mein einziges Auto ist, sondern eher ein Spaßmobil für Sonderaufgaben war das Budget natürlich klein.
Darum ist es diese Schönheit in Hellelfenbein geworden. Der Kilometerstand ist mit 340000km für ein 12 Jahre altes Taxi noch im Rahmen. (Einige würden sagen verdächtig wenig )
Ausschlag zur Kaufentscheidung hat die PKW ähnliche Innenausstattung mit 9 Sitzen und der sehr gute Karosseriezustand gegeben. Alle anderen Busse in den Preisregionen um 5000€ waren nackte Handwerkerautos mit mehr Beulen/Kratzer/Rostflecken als gesundem Blech. Da ich beim Schrauben recht erfahren bin aber keine Ahnung von Karosseriebau habe war das für mich der wichtigste Punkt.
So hat mich der Wasserverbrauch den der Verkäufer mir ehrlicherweise mitteilte nicht abgeschreckt. Mittlerweile scheint der Wasserverbrauch nach dem Einbau einer neuen Wasserpumpe weg zu sein.
Genaueres weiß wenn ich ihn angemeldet habe und mal längere Strecken fahren kann. Für den Tip mit der WaPu schonmal vielen Dank an das Forum hier.
Nach dem Rückrüsten der ganzen Taxikomponenten habe ich übrigens noch einen ganzen Karton voller Taxiteile und einen großen Metallkäfig zum sicheren Verankern bzw Angurten von Rollstuhlfahrern im Fahrzeug rumstehen...