RCD 310 mit Galaxy S6 edge

Kenny88

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.04.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZBH108520
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, bin neu hier im Forums und habe auch gleich schon meine erste Frage
Hat von euch vielleicht auch jemand das RCD 310 verbaut und es mit einen S6 gekoppelt?
Bei mir klappt leider weder die Freisprecheinrichtung noch die Musikwiedergabe.

Mfg
 
Moin,
hast du nur das RCD 310 oder auch ganz explizit die Telefonvorbereitung (oder mehr)?

Gruß
 
Moin,

also Telefonvorbereitung ist drinn.
Hat sich jetzt auch mit dem Bluetooth zum Musikstreamen verbunden, aber wenn ich auf Telefon suchen gehe sagt er kein kompatibles Gerät gefunden.
Jetzt will er einen Code haben, aber welchen.
 

Anhänge

  • 20170220_190904.jpg
    20170220_190904.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 13
Ich denke das ist der Code der in deinem Smartphone angezeigt werden sollte.
Komischerweise wird der mit meinem IPhone automatisch eingetragen .

Davon abgesehen hast du , glaube ich , deine Frage im Falschen Forum gestellt .
Vielleicht bekommst du die richtige Antwort im T5.2 Forum
 
Beim ersten Code wurden bei mir zbsp. 111 222 333 000 angezeigt, dass habe ich auch eingegeben und dann kam dieser Code...
 
Hallo,
könnte das vielleicht der Pin der SIM Karte des Handys sein? Ich kenne jetzt die Fachbegriffe nicht, aber man kann das Telefon bei FSE Premium doch so einbuchen, dass die Sende- und Empfangseinheit vom Bus genutzt wird.
Grüße
Christian
 
Funktioniert alles, war wirklich die Pin vom Handy gemeint, der einzige mist ist allerdings das wenn das Handy mit dem Radio verbunden ist, ich damit nicht mehr ins Internet komme, sprich kein Blitzerwarner, Navigation etc. .
Weiß jemand was man da machen kann?
 
Nicht das rSAP Profil benutzen...
 
Hallo kenny88,
dann must Du das Bluetooth Profil von "Premium" auf "Freisprechen" (glaube in Eigenschaften) umstellen, dann funktioniert es wie gewohnt, mit Internetverbindung.
Grüße Christian
 
Vielen Dank raluk, werde ich demnächst probieren.
 
Zurück
Oben