Multivanpilot
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Ostallgäu
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- evtl. später
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD 310
- Extras
- BMT, GRA, NSW, RCD 310+Tel., 3Z.-Climatronic, PDC, Dämmglas, MFL, SHZ, MFA, Zuziehhilfen, AHK abn.
- Umbauten / Tuning
- Vanessa-"Multiflex", Rial Davos Alu´s, Garmin nüvi 3597 LMT, ...
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH073xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Schadet es der Technik (Treibstoffversorgung, Dieselpumpe, Einspritzsystem o.ä.?), wenn man den T5.2 - Dieseltank bis zum Liegenbleiber auf den allerletzten Tropfen leerfährt, bis er wegen Spritmangel liegenbleibt? Z.B. weil Luft (oder Dreck?) angesaugt werden könnte o.ä.? Oder kann man im Falle eines Falles ausrollen, nachtanken und problemlos fröhlich wieder weiterfahren, als wäre nichts gewesen?
Danke für Info/Tips vorab!
(und danke für Verzicht auf überflüssige Comments wie "einfach früher tanken" oder "Reservekanister",
darum geht mir's hier nicht ...)
Fragt sich Multivanpilot
Danke für Info/Tips vorab!
(und danke für Verzicht auf überflüssige Comments wie "einfach früher tanken" oder "Reservekanister",
darum geht mir's hier nicht ...)
Fragt sich Multivanpilot