wo oder von wem ist dieser Heckansatz

Hallo Cheyenne

...ich "liebe" diese lieblos dahinge.... Links ohne weitere Worte..... X(

Frage: Hast Du Dir den Link schon mal genauer angeschaut?
Wenn nicht, MACHEN!
Da steht sogar ein Kontakt drin.
Kommt aus England, soviel sei schon mal verraten.....

VG
Andreas
 
Entschuldigung ich hab ein paar Worte dazu geschrieben aber wo sind die ???????
ich hab die Woche nach den schwarzen Aufklebern gesucht und jetzt werde ich mit allem was T5 angeht überflutet so auch diese Anzeige
 
Hallo

Entschuldigung ich hab ein paar Worte dazu geschrieben aber wo sind die ???????

...definitiv nicht da ;)

Und ich würde da auch nix kaufen, denn bin mir nicht sicher, aber es handelt sich dabei um geschützte Markennamen.
Kann also gut sein, das Du da kaufst und bezahlst dann aber nix erhältst.....

VG
Andreas
 
mir gefällt der schmale Heckansatz sehr gut und für vorne habe ich schon eine schmale Lippe gefunden würde gut zusammen passen, gibt es das Teil sonst wo ??
 
Hallo (Begrüßung, eigentlich weltweit üblich),

ich glaube @Cheyenne meint nicht die Sticker, sondern die Heckschürze von dem abgebildeten T5 im Link.

OT: Online-Knigge: Etikette fürs Web

Viele Grüße (Verabschiedung, auch ein Höflichkeitsstandard)
René
 
Hallo

der schmale Heckansatz sehr gut

...ach Du meinst die Heckschürze bzw. den Ansatz an die Schürze....
Könnte vom Sport Edition sein. Oder von einem der einschlägigen Tuner.
Da solltest Du mal bei den englischen Modellen schauen.

VG
Andreas
 
Hallo @Cheyenne,

lass uns bitte wissen, wenn du was rausgefunden hast.

Viele Grüße
René
 
ich hatte den heckansatz in Berlin heute am tx vor mir fahrend ,gefällt mir garnicht.kann aber auch an dem doppelflutigen esd liegen.

gruß steven
 
hat bestimmt mit Wrestling zu tun;)
 
Moin ,
gabs nicht mal so Heckabschlussecken mit Seperaten Heckdiffusor teil ????
von RSL Motorsport ?
Meine dort mal sowas gesehen zu haben .

LG Dirk
 
Hallo; die Heckabschlussecken von RSL kenne ich die hatte ich an meinem T4 da war aber ein Twin Power ESD aus V2A von BN Pipes verbaut, also heute am T5 reicht mir eine schmale Frontlippe in schwarz , eine schmale Heckschürze auch in schwarz an einem weißen Bus .:rolleyes:

MFG
 
Zurück
Oben