Liefertermine

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Servus,

weiß jemand zufällig wie lange die Bauzeit für ein MV ist ? Meiner ist Liefertermin KW6 ... würde mal gerne wissen, ob dann jetzt schon damit begonnen wurde.
 
Frag den Händler bei welchem Zählpunkt er ist.
 
So. Heute neue Nachricht bekommen. Auto steht beim :D. Eigentlich wollte ich ihn in Hannover abholen. So ist es im Nachhinein auch gut. Abholung nächste Woche.

Gruß Thomas
 
Mhmm... Seit Montag ist der Status von meinem MV unverändert "start on assembly line"... Wer kann was dazu sagen? Wieso gibt's da keine Veränderung?

Danke.

nachtwaechter
 
Unsren Gen6 im November bestellt, geplante Produktion KW8. Heute "zufällig" beim :D vorbeigeschaut. Und? Er steht schon fertig in Hannover. Werden ihn am Freitag Vormittag abholen. Freuen uns irrsinnig.
 
Unsren Gen6 im November bestellt, geplante Produktion KW8. Heute "zufällig" beim :D vorbeigeschaut. Und? Er steht schon fertig in Hannover. Werden ihn am Freitag Vormittag abholen. Freuen uns irrsinnig.

Kommt mir bekannt vor. G6 im November bestellt und am 01.02. soll ich ihn bekommen. Mal sehen obs so klappt. :-)
 
Hallo zusammen,

ich darf mich hier nun endgültig verabschieden. Gestern habe ich meinen Cali im Werk abgeholt. Es ist verrückt, in der lange Zeit des Wartens fiebert man auf diesen Moment hin und dann ist es soweit und auch eigentlich sofort schon wieder vorüber. Aber es war ein Erlebnis, die Werksführung kann ich nur empfehlen, wenn man Interesse daran hat.
Mit meinem Cali bin ich sehr zufrieden!
Geräuschpegel ist sehr angenehm, bislang kein Klappern oder Poltern. Empfehlung bei der Übergabe war die ersten 1000km nicht über 3000rpm, dem folge ich soweit. Es müssen ja auch alle anderen Bauteile "eingefahren bzw. eingebremst" werden. Vom LED-Licht bin ich schon begeistert, hat keine Flecken und leuchtet sehr schön aus. ACC und SG passen auch gut zusammen. Auf langen Autobahnfahrten unterstützt es gut und klar gibt es hier und da Situationen wo das System an seine Grenzen gerät. Ich hab mich ja bewusst gegen das DSG entschieden, ich denke auf Autobahnfahrten wäre es auf jeden Fall ein Komfortzugewinn, aber mir hat da bei den Leihwagen das klassische Gefühl des aktiven Fahrens gefehlt. Also von dieser Warte aus passt die Entscheidung.
Als nächstes wird nun der Einbau des Bearlock folgen und vielleicht eine weitere Diebstahlsicherung und ich werde wohl einen Teil folieren lassen.
Allen Wartenden kann ich nur sagen: habt Geduld, es lohnt sich! Aber den Satz hat ja bereits jeder geschrieben, der diesen Fred "verlassen" hat. Bilder folgen bei Gelegenheit.

Sport frei, Genius!
 
Wir haben heute den Wagen zugelassen und fahren morgen mit dem Zug nach Hannover. Am Freitag Übergabe mit Werksbesichtigung. Werde weiter berichten.
Grüße
 
Wir haben heute den Wagen zugelassen und fahren morgen mit dem Zug nach Hannover. Am Freitag Übergabe mit Werksbesichtigung. Werde weiter berichten.
Grüße
Frag mal bei der Führung nach dem Unterbodenschutz bzw. der Hohlraumkonservierung. Das habe ich vergessen, ich wäre mal auf die Aussage gespannt. Danke!

Sport frei, Genius!
 
Werde berichten.

Und allzeit gute Fahrt.
 
Danke, werde ich haben;) die ersten 1000km liefen schon mal sehr gut!
Wir hatten einen älteren Herren zur Führung, war sehr kompetent, aber alle Fragen sind mir dann auch nicht eingefallen.

Sport frei, Genius!
 
Ja, bitte Bilder.
Bilder darfst du während der Führung nicht machen. Aber da gibt es Videos im Netz, da hast du eigentlich alles drin. Vor der Tür kannst natürlich unendlich viele Bilder von deinem Bulli machen.

Sport frei, Genius!
 
Hallo zusammen

Warum ist die Liefertermin für ein Cali langer als für ein MV ?

Gruss
 
Hi mein Name ist Sebastian, ich bin aus der Pfalz.
Ich habe Anfang Dezember 2016 einen Multivan Gen6 bestellt der soll in KW 5 2017 ausgeliefert werden.
 
Hallo zusammen
Habe heute die Nachricht erhalten ,dass mein Caravalle fertig gebaut ist und nun den Status Transit hat. Weiss zufällig jemand wie lange das etwa dauert bis er in die Schweiz überführt ist?
 
Zurück
Oben