[Jul 14, 2017] Nord-Stammtisch - 4. Exkursion zur... (Elbinsel Krautsand bei Drochtersen)

supervan2000

Top-Mitglied
Ort
Südl. Hamburg
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
06/1979
DPF
nein
Motortuning
nix da
Antrieb
Heck
Extras
Westfalia
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2 Westfalia
Moin,

ich erlaube mir, nun schon zum 4. Mal, einen Einladungsbeitrag zum Nord-Stammtisch für T5-Fans und Freunde auf der Elbinsel Krautsand, Gemeinde Drochtersen, im Landkreis Stade, zwischen Hamburg und Cuxhaven - zeitgleich zur ‘Küstendrive 2017’ - zu eröffnen.

Wann: Freitag, 14. Juli - Sonntag, 16. Juli 2017, Natürlich kann früher angereist oder später abgereist werden.

Wo: Campingplatz-Krautsand am Elbstrand GmbH, Elbinsel Krautsand 58, 21706 Drochtersen - www.campingplatz-krautsand.de

Der kleine Campingplatz liegt nur ca. 100 m vom feinen Elbe-Sandstrand entfernt, direkt am Deich und Elbe-Radweg. Die engagierten Inhaber, Christian & Marianna Kurz freuen sich, uns wieder zu begrüßen.

Stellplätze: Es gibt leider keinen Gruppenplatz. Ich habe einfach wieder fast alle Stellplätze reserviert. Wenn nötig, werden sich wieder 2 Bulli’s einen Stellplatz teilen.
Bei schlechtem Wetter könnten wir einen Aufenthaltsraum nutzen. Weiter könnten wir uns vom CP Grills und Bierzeltgarnituren leihen.

Freizeit-/Rahmenprogramm: Zeitgleich findet direkt am CP auf der anderen Deichseite die ‘Küstendrive 2017’ statt. Das Treffen im Norden für luftgekühlte Volkswagen - aircooled Rides & Rock ‘n Roll -
Die Homepage der Küstendriver macht Vorfreude: www.kuestendriver.de - Uns erwarten bestimmt wieder über 200 tolle luftgekühlte VW (T1, Käfer usw.) und das ganze mit Live-Musik :)

… und natürlich kann man am wunderschönen Elb-Sandstrand baden & sonnen, spazieren gehen, angeln, radfahren, den Schiffsverkehr von und nach Hamburg beobachten, einen Ausflug in das Obstanbaugebiet "Altes Land" machen oder einfach mal auf dem Deich sitzen und genießen.

Preise / Anmeldung: 20,00 EUR pro Fahrzeug und Nacht, inklusive Strom und warm Duschen - unabhängig von der Personenzahl, WoWa, Zelt, Komfortplatz etc.
(in der Zeit von Donnerstag bis Sonntag, sonst gemäß Preisliste)

Weitere Informationen:
Jeder zahlt vor Ort an der Rezeption. Es muss und soll sich aber niemand selber beim CP anmelden. Stattdessen werde ich eine Namensliste führen und die Stellplätze mit dem CP abstimmen.
Wer kommen mag, sendet mir bitte eine PN (Unterhaltung) mit Personenzahl (Vor- und Nachnamen), Dauer (falls abweichend) und sonstiger Info (z. B. Wunsch-Stellplatz, Hund etc.). Wer dann doch nicht (mehr) kommen wird, gibt mir bitte noch eine PN.

… so, nun kann es los gehen. Bitte zur groben Vorplanung oben anmelden und mir eine PN senden, Dann kann die Vorfreude beginnen. Der Campingplatz ist nicht sehr groß, also schnell sein.

Gruß, Carsten


Weitere Informationen: Küstendrive 2016
 
Moinsen

...super. Bin dabei.
Sollte sich was Ändern, geb ich rechtzeitig bescheid!
Platz bitte wie immer ;)

Freu mich auf Euch!!

VG
Andreas
 
Dabei!!!
Bitte K6 für uns reservieren.
Werden wahrscheinlich schon eher anreisen.
 
Schön!:danke:
Wie schon anderswo angekündigt, sind wir diesmal wohl wieder mit T5 und WW dabei.
Ich melde dann auch schon mal vorsichtig den K-09 an.:)
 
Moin
Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich auch wieder mit dabei.
Von Do. - bis So.
Je nach Wetter auch schon ab Mi.

Gruß aus Bochum
Klaus
 
Hallo Leute,
wir sind auch mal wieder dabei.
Ich denke wir werden uns irgendwo dazwischen stellen:rolleyes:
Welche Plätze stehen denn noch zur Auswahl?

Gruß
Marion & Stefan
 
Hallo Leute,
wir sind auch mal wieder dabei.
Ich denke wir werden uns irgendwo dazwischen stellen:rolleyes:
Welche Plätze stehen denn noch zur Auswahl?

Gruß
Marion & Stefan

schön :) Ich stelle Euch einfach erstmal wieder in die Ecke vom letzten Mal :)
 
Super,

da planen wir dann auch gerne wieder die Teilnahme, evtl. schon ab Mittwoch :pro:.

Stellplatz bitte wieder, wie in 2016 ;).

Danke und bis denne,
 
Moin,

wir werden, sofern es der Gesundheitszustand zulässt, am Samstag als Tagesgäste erscheinen.
Mussten letztes Jahr ja schon krankheitsbedingt fast alle Nordi-Termine sausen lassen.

Da wir aber mal den einen oder anderen gerne wieder persönlich sehen wollen, versuchen wir bis dahin zu gesunden bzw. besuchsfähig zu sein. :rolleyes:

LG Christin
 
Hallo ich möchte mich auch wieder anmelden.
Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht.
Besonders das zusätzliche Küstendrive Treffen fand ich sehr interessant.
Habe ich vorher noch nicht gekannt.

Wenn der Platz vom letzten mal noch zu vergeben ist, wäre ich nicht abgeneigt.
Wenn nicht ist auch egal. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Gruß Corinna
 
Moin Carsten,

für uns auch bitte gleicher Platz wie immer. Die Anreise planen wir kurzfristig, also ob Do.- oder Fr.

Bis dahin.
 
Hallo ich möchte mich auch wieder anmelden.
Hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht.
Besonders das zusätzliche Küstendrive Treffen fand ich sehr interessant.
Habe ich vorher noch nicht gekannt.

Wenn der Platz vom letzten mal noch zu vergeben ist, wäre ich nicht abgeneigt.
Wenn nicht ist auch egal. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Gruß Corinna
diesmal sind wir schneller :)
 
Moin Moin aus Kiel
Claudia und ich möchten von Freitag bis Sonntag dabei sein.
l.G.Chrischie
 
Hallo,
wir würden auch gerne vorbei kommen um mal die Gesichter hinter den Postings kennen zu lernen.
Allerdings brauchen wir keinen Übernachtungsplatz. Es ist ja praktisch fast bei uns vor der Tür. :D
 
Zurück
Oben