Heizen im Winter ohne 2. Verdampfer

Roitherkur

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hi,

eine dringende Frage. Es herrscht die allgemeine Meinung, dass es im Sommer ohne 2. Verdampfer hinten nicht so super kalt wird. Damit könnte ich noch leben. Aber wie sieht es eigentlich im Winter aus? Bekomme ich den Fahrgastraum anständig warm, auch wenn der 2. Verdampfer und somit der Auslass nicht vorhanden ist? Es geht um den California Beach.

Grüße
 
2. Verdampfer hat nichts mit der 2.Heizung zu tun...
Ich habe einen MV T5.2 ohne 2. Verdampfer, aber mit der separaten Heizung hinten rechts und Komforthimmel.
Solltest Du im Beach auch haben.

Und ja, die Heizung im FGSTR ist ausreichend-> selbst hier im kalten Tirol...


SG
 
2. Verdampfer Hintern ist doch die Klimaanlage hinten, oder irre ich mich
 
Yepp, der Verdampfer ist für die Klimaanlage. Für die Heizung gibt es einen zusätzlichen Wärmetauscher für den Fahrgastraum. Ich möchte ihn nicht missen.
 
Zurück
Oben