Aufstelldach T5 Multivan nachrüsten

Axl72

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Kennt jemand im Raum Ulm eine Werkstatt die Aufstelldächer verkauft und montiert?
 
Varius hat Sitz in Ravensburg (nicht so Weit von Ulm) - der Ausbauer baut SCA-Dächer ein...
 
Du kannst auch einem REIMO Partner in der Gegend googeln...
 
Danke für die Tips :danke:
 
Das kommt zunächst mal darauf an, WELCHES Aufstelldach Du möchtest – das Alu-Original vom California in optimierter Version (dann bleibt nur der Weg zu Polyroof, leider nicht eben in der Nähe von Ulm) oder eben das SCA-Dach aus GfK (da hast Du erheblich mehr Auswahlmöglichkeiten).

Bei einer so entscheidenden Veränderung der Bus-Physiognomie und des Charakters wäre das für MICH allerdings zweitrangig, da das Auto ohnehin gut 1 Woche weg muss...

LG

Dirk
 
Zurück
Oben