Der Neue aus Jüterbog

gollom

Jung-Mitglied
Ort
Jüterbog
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2008
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Business
IMG_6137.JPG IMG_6138.JPG IMG_6176.JPG IMG_6200.JPG IMG_6202.JPG IMG_6140.JPG Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Nico und ich komme aus Jüterbog. Nach 3 Jahren Hyundai H1 musste ich mir nun einen T5 kaufen

Habe nun einen T5 Business Baujahr 2008 mit 174 Diesel PS und erst 45.000km.

Und ich musste feststellen, es gibt kein geileren Bus als den T5.
 
Hallo Nico,
Herzlich Willkommen in der Bushaltestelle !

Schicken Bus haste dir da zugelegt, aber das HolzX(
Gut iss Geschmackssache.

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Board.

Um schnelle Hilfe bei Problemen oder Fragen zu erhalten, ist das Ausfüllen des Profil's wichtig.

Gibt es noch andere BUSSe :rolleyes: ????

Grüße aus Magdeburg
 
Hallo,

Schönes Auto, tolle Ausstattung! Darf man fragen warum der so wenig km hat und was so etwas kostet? Ich hoffe, du sicherst den Bus anständig. Von dir aus ist es nicht weit nach Polen...;););)

Viel Spaß hier!

Gruß
Daniel
 
Hallo,

Schönes Auto, tolle Ausstattung! Darf man fragen warum der so wenig km hat und was so etwas kostet? Ich hoffe, du sicherst den Bus anständig. Von dir aus ist es nicht weit nach Polen...;););)

Viel Spaß hier!

Gruß
Daniel
Kostet immer noch so viel wie ein H1 neu kostet. Neupreis vor 8 Jahren 140.000€
Erstbesitz war der VW Vorstand und der zweite hat eine Firma und damit nur seine Geschäftspartner vom Flughafen abgeholt.

Zu dem Holz, ja es ist Geschmacksache.
Und ich stehe total drauf
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem schick ausstaffierten Bus.
 
Viel Spaß mit dem edlen Teil! Wundert mich, dass das ein Schalter ist, wo der doch sonst scheinbar alles hat, was damals ging.

Uli

Vielleicht wusste der VW Vorstand um die Zuverlässigkeit der Automatik :-))
Nur Spaß.

Tolles Auto !! Viel Freude damit.
 
Vielleicht wusste der VW Vorstand um die Zuverlässigkeit der Automatik :-))
Nur Spaß.

Tolles Auto !! Viel Freude damit.

Oder es ist ein 4motion, gab ja beim 5.1 auch nicht in Verbindung mit Automatik...
 
Zurück
Oben