heckspoiler trotz faltdach?

G

Gelöschte Mitglieder

Guest
in diversen UK Shops gibt es diesen netten heckspoiler für die ladeklappe oben. passen die auch auf den cali drauf?
Da ich meinen noch nicht habe, kann ich leider nicht sehen, wie weit das dach von der heckklappe weg ist und ob sich das stören würde.

ich spreche zum beispiel von dem da:
 

Anhänge

  • VA5691_vw_t6_tailgate_spoiler_grp_600_j_a.jpg
    VA5691_vw_t6_tailgate_spoiler_grp_600_j_a.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 168
Müsste passen, ja.
Allerdings ist dann Essig mit dem Fahrradträger...
Ausser Du packst die auf die AHK.

Gruss
Vagant
 
Hallo,

.....ich habe so einen montiert.
Aber du solltest dir darüber im klaren sein, das er bei einem Cali nichts bringt - denn da ist das Klappdach ja bereits höher als der Spoiler.
Es wäre dann nur noch was für das Auge.

Gruß
Claus
 
besten dank. hättest Du bitte ein foto damit ich mir das vorstellen kann?
 
Hallo
Hab auch sowas.... wollte meine Heckkamera oben damit die Sicht nach hinten nicht vom Moto verdeckt wird!
Sorry Auto ist schmutzig./ Versuch noch ein Bild einzustellen.
Vg Mäxu20170116_194956.jpg
 
Zurück
Oben