Nachteile einer Markise -wenn es welche gibt auuser Höhe und Breite

Nicht jeder mag einen halben Samstag mit zwei Eimern Wasser, Lappen, Bürsten, Flaschen, Dosen, Tüchern, Hochdruckschlauch, Standleiter, Flasch Bier, Tass Kaff, Musik-CDs, freundlichen Nachbarn usw. hantieren...
Och, Dirk, so Leute gibt´s aber. Ich habe letztes Jahr ein ganzes Rudel davon getroffen, die haben sogar bis Sonntag durchgeschrubbt und wollten selbst am Abend noch nicht aufhören.........:D.
 
Och, Dirk, so Leute gibt´s aber. Ich habe letztes Jahr ein ganzes Rudel davon getroffen, die haben sogar bis Sonntag durchgeschrubbt und wollten selbst am Abend noch nicht aufhören.........:D.

Ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf...X(

denkt.JPG
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Autowasch-Seminar von Kärcher mit der Abschlussfrage? Wie bekomme ich ohne Leiter mein Dach sauber.
 
Eine 15cm Tieferlegung wäre ein Anfang :pro:
 
Autowasch-Seminar von Kärcher mit der Abschlussfrage? Wie bekomme ich ohne Leiter mein Dach sauber.

Ohne eine stattliche Körpergröße von 2,30 m oder eine Mehrgelenk-Waschbürste am Stiel? Gar nicht, würde ich sagen.

"Zur Not" steigst Du jeweils auf eines der vier Räder und hast schon mal wesentlich mehr Aktionsraum. Aber in alle Ecken kommst Du so nicht. Zudem Abrutschgefahr von den nassen Reifen.

Also doch Klappleiter besorgen :D

LG

Dirk
 
Auch dafür hat der gut ausgestattete Cleanpark eine Lösung. Es gibt extra für Transporter eine Art Rampe mit Treppen auf beiden Seiten, auf die man steigen kann und so das Dach sauber bekommt.
 
Eine 15cm Tieferlegung wäre ein Anfang :pro:

Auch dafür hat der gut ausgestattete Cleanpark eine Lösung. Es gibt extra für Transporter eine Art Rampe mit Treppen auf beiden Seiten, auf die man steigen kann und so das Dach sauber bekommt.

Das ist richtig. Nur hat bei uns hat der Kärcher-Waschpark wohl eine Außenwaschmöglichkeit für Weisse Riesen ,aber das Podest ist Vandalen zum Opfer gefallen und ohne eigene Leiter geht da nichts mehr. Leider.:mad:
 
Zurück
Oben