9. T5-WinterCamp 10.-12.02.2017 - Großbreitenbach goes Meyersgrund

Juhu, ich komme zum WinterCamp zum Meyersgrund!


  • Umfrageteilnehmer
    22
Hallo,


....hähähä ......und dann womöglich auch noch zu Fuß ??

Ich glaube das kommt sehr auf das "Volk" an, was anwesend ist und auf das Wetter - da wir ja einen "Schneehund" haben, würde die sich sicherlich über einen Rundgang freuen.
Ich passe dann halt auf dem CP auf die Autos und die Sau auf dem Grill auf.=):cool:

Bei einem der Treffen sind einige viele Rodeln gegangen, das war auch lustig.

Gruß
Claus
 
Also, in Großbreitenbach sind wir auch schon bis zum "Fuchsbau" und wieder zurück gewandert. :D War lecker dort.
 
Hallo,

....wir kommen ja schon Donnerstag =)=).

Falls jemand etwas am T5 eingestellt haben möchte - also VCDS oder so - kann er das hier gerne mitteilen, dann bringe ich alles zum "fummeln" mit.

Gruß
Claus


Bei uns müßte die FunkZV umgestellt werden das man beim erstenmal öffnen auch alle Türen aufgehen und nicht nur die Fahrertür , wenn das möglich wäre .
 
Hallo,

Bei uns müßte die FunkZV umgestellt werden

....müsstest halt früh kommen - weil ich habe vor einen echten Punsch zu machen.
Und je nachdem wie viel bzw. wie oft ich abschmecken muss könnte es sein, das ich das OBD Döschen nicht finde.

Gruß
Claus
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo, hier schreibt jetzt mal die Evy vom Marco. Wieso "Sau auf dem Grill" - habt ihr keine Gemüsepfanne:p? Wir essen mit Vorliebe vegetarisch und bewegen uns viel und gerne an der frischen Luft. Nun die Frage: Sollten wir lieber zu hause bleiben??:p;):D

- Evy
 
;)
Sollten wir lieber zu hause bleiben??:p;):D


Hallo Evy von Marco,

och Nööö, frische Luft zum bewegen gibt es viel und für die Sau bring ich einen Apfel mit. Ist zwar kein Gemüse aber da wird sich sicherlich auch was finden ! ;)

Da wir jetzt Eure Vorliebe kennen (... :D), wird sich sicherlich Yves oder Matthias dazu noch äußern.

Also, alles was Ihr braucht einpacken (sicherheitshalber auch ne Gemüsepfanne) und sich wie wir uns, auf das Treffen freuen! :rolleyes:
 
Hallo,



....müsstest halt früh kommen - weil ich habe vor einen echten Punsch zu machen.
Und je nachdem wie viel bzw. wie oft ich abschmecken muss könnte es sein, das ich das OBD Döschen nicht finde.

Gruß
Claus


Wir planen am Freitag nachdem Frühstück los zu fahren , Tante Google sagt was von 2,5 Stunden Fahrzeit .
Da wir die Bullys mitbringen kann es schon etwas länger dauern , wenn wir noch Gassi gehen :D
 
Hallo, hier schreibt jetzt mal die Evy vom Marco. Wieso "Sau auf dem Grill" - habt ihr keine Gemüsepfanne:p? Wir essen mit Vorliebe vegetarisch und bewegen uns viel und gerne an der frischen Luft. Nun die Frage: Sollten wir lieber zu hause bleiben??:p;):D

- Evy


Hallo Evy,

erstmal ein Herzliches Willkommen beim WinterCamp!

Also es sind, wie von anderen schon angedeutet ;), keine außerordentlichen Freizeitaktivitäten geplant.
Es hat sich gezeigt, daß wir mit Feuer machen, Essenszubereitung, Biertrinken und quatschen immer genug zu tun hatten... :D

Natürlich könnt ihr die Umgebung erkunden. Siehe z.B. hier:
Freizeit in der Umgebung | Sport/Freizeitspaß | Campingplatz und Bungalows im Thüringer-Wald in Meyersgrund

Mir fällt die Therme in Oberhof ein, aber auch Winterwandern oder Skilanglauf sollte in der Umgebung möglich sein.

Zum Essen: Bringt bitte das mit, was ihr möchtet! So hat es sich bis jetzt sehr gut bewährt, und jeder darf bei jedem mal kosten, wenn er denn mag! ;)

Seid und bleibt unkompliziert, wir beißen nicht :D
 
Also, in Großbreitenbach sind wir auch schon bis zum "Fuchsbau" und wieder zurück gewandert...


Und waren danach total fertig, körperlich am Ende und ausgelaugt...
Aber man konnte mit flüssigen Köstlichkeiten das körperliche Wohlbefinden wieder herstellen.
Bisher noch immer, was auch sehr wichtig war! ;)
 
So ihr lieben,

ich bin von Montag bis Donnerstag in Amsterdam, also erst Do-Abend zurück und dann werde ich schauen wann ich los komme. Ich hoffe das Wetter wird besser, ich wollte meinen "Großen" nicht verlieren....

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Vorsichtig fahren Uwe, dann paßt das schon! ;)
 
Und waren danach total fertig, körperlich am Ende und ausgelaugt...
Aber man konnte mit flüssigen Köstlichkeiten das körperliche Wohlbefinden wieder herstellen.
Bisher noch immer, was auch sehr wichtig war! ;)
Genau, so war es. :pro:
Schade für mich, dass ich nicht dabei sein kann.:(
 
Hallo,



....müsstest halt früh kommen - weil ich habe vor einen echten Punsch zu machen.
Und je nachdem wie viel bzw. wie oft ich abschmecken muss könnte es sein, das ich das OBD Döschen nicht finde.

Gruß
Claus


Hallo Claus!

Wir können ja das Döschen mit Haare trapieren ;)

Freu mich schon auf euch :D

Lg
Alex
 
Ich fürchte der Campingplatz ist eingefroren,

die Website ist nicht mehr erreichbar. :D:D
 
;)


Hallo Evy von Marco,

och Nööö, frische Luft zum bewegen gibt es viel und für die Sau bring ich einen Apfel mit. Ist zwar kein Gemüse aber da wird sich sicherlich auch was finden ! ;)

Da wir jetzt Eure Vorliebe kennen (... :D), wird sich sicherlich Yves oder Matthias dazu noch äußern.

Also, alles was Ihr braucht einpacken (sicherheitshalber auch ne Gemüsepfanne) und sich wie wir uns, auf das Treffen freuen! :rolleyes:


Es darf sich ja jeder so viel bewegen, wie er muß. Ich bin froh, wenn der Bierkasten nicht so weit vom Lagerfeuer weg steht :) Auch mit dem Essen bin ich sehr tolerant, so lange mich die Vegetarier nicht den ganzen Tag über meine Fehler aufklären und belehren, auch wegen rauchen und so :)8)
 
Einen wunder schönen guten Morgen,

So die Sau ist bestellt und:p für alle die kein Fleisch wollen bring ich noch Sauerkraut und Brot mit:p. Natürlich können die die Fleisch essen auch vom Sauerkraut und Brot was abhaben.:)
Bitte Teller und Besteck selber mitbringen.

Weiß einer schon was von denen die Donnerstag kommen ob und wo wir gemeinsam zu Abend essen können?

Mfg Matz
 
Hallo Jungs und Mädels!

Leider ist mir die Standheizung vereckt...Ersatzteile sind Bestellt, könnte aber trotzdem sehr knapp werden (wegen kalt und so)

Da ich keinen Gscheidn Schlafsack, keine Dämmung und wenig Moos hab, isses 50/50 ob ich komme.

Ich tu aber mein bestes! Hoffentlich kommt das Klump nächste Woche

Lg
Alex
 
Zurück
Oben