ACC defekt Caddy EZ 12-2016

..Kai..

Top-Mitglied
Ort
CB
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.05.2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
geplant
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
Umbauten / Tuning
schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Hallo Gemeinde

Bei unserem Caddy geht bei Schneefall auch schon leichter Schnee das System nicht mehr, es ist ja hinter dem VW Zeichen verbaut.

Ärgerlich da gerade bei diesem Wetter nutzt man n Ihn ja gern mal auf der Bahn.

Im Handbuch war nichts zu finden.

Der normale Tempomat geht ja dann auch nicht, was bei 600 Km sehr ärgerlich ist.

Parkplatz abwischen, bringt nur für kurze Zeit Abhilfe

Hat einer ne Idee?

Danke vorab
 
so

VW hat keinen Plan wie Sie es abstellen können, das Problem ist bekannt:mad:

39 tsd. € und kein Plan was Sie verbauen- betrifft nicht nur den Caddy
 
Schon eine Weile her, ich weiss, aber der nächste Winter kommt, bestimmt ;-)

ich hab bei meinem in dem Fall dann auf den Limited umgeschaltet, der geht auch ohne Sensorsicht … Ein beheiztes VW-Logo wäre dennoch cool, oder eine Waschdüse wie für die SRA :D
 
wie kann ich denn auf ,, Limited,, umschalten??
 
ist für Caddy Maxi, der hat ACC und im Winter den Stress
der Bulli ist Saisonfahrzeug von 04-10

ich werde es mal beim Freundlichen anregen8)
da wird wieder ähhhhhhhhhhh kommen:uuups:
 
Ok, mein Maxi hat den jedenfalls, weiss nicht, ob der Serie war oder ob der durch irgendein Paket dazu gebucht worden ist - aktiv ausgesucht hab ich den Limiter jedenfalls nicht ;)
 
also beim verbauten ACC geht es nicht, haben gerade angerufen
angeblich soll unser Maxi eine Heizung haben fürs ACC- wie soll die angehen??
 
Zurück
Oben