Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Nun geht's mit der Suche wieder :-) wer weiß was das war :-) Merci.
 
Hallo zusammen

Ich habe da mal ein ganz anderes Problem :-(
Bei mir werden nicht alle Beiträge vollständig angezeigt . Es fehlen mal ein paar Wörter oder ganze Sätze.
Kennt das noch jemand???????
 
Ja das hab ich auch öfter. Manchmal ist sogar der Rest des Beitrages weg. Da öffne ich es dann immer in der Web Ansicht.
 
AW: Tapatalk, T5-Board mobil für iPhone, BlackBerry, Android und Nokia

Moin,

@ Micha - Damit bist Du nicht allein. Tapatalk ist, trotz der ständigen Updates, wohl immer noch nicht up to date.
Manchmal bekomm ich bei längeren Beiträgen [weiterlesen] angezeigt, manchmal auch nicht.
Was mich allerdings noch mehr ankekst, ist, wenn TT mir z.B. 59 neue Beiträge anzeigt, ich die ersten 20 durch habe. Möchte ich die nächsten 20 laden und bekomme dann die ersten 20 noch einmal angezeigt. Das kann also passieren, dass ich die ersten 20 dann insgesamt 3 x angezeigt bekomme, die restlichen 39 allerdings nicht.

Und das passiert nicht nur beim T5-Board. Bei den Dodgis ist das genauso, von daher glaube ich da eher an ein TT-Problem.

Gruß Tom
 
Hallo Tom

Das mit dem nochmaligen Anzeigen nach dem Nachladen kenne ich auch :-(((
Hat schon mal jemand sich bei TT diesbezüglich gemeldet????
 
Hallo miteinander,

So wie bei Tom ist es auch bei mir. Von Abstürzen bei bilderlastigen Threads ganz zu schweigen...

Grüße

bonsai
 
Was auch nervt: Wenn man nach einem ellenlangen Beitrag auf den weiterlesen Link klickt, dann kommt meistens nur noch ein Absatz.


In der Ruhe liegt die Kraft. Aber ohne Bewegung geht halt auch nix.
 
Wird es wieder eine Anbindung geben?

IMG_3125.PNG
 
Dank Dir! Die Entscheidung hätte hier gut hinein gepasst. Jetzt steht sie auch hier =)
 
Zurück
Oben