Detailing Bag

EvilDalmatian

Top-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
Wofür?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Vanessa-Mobilcamping Bodenplatte, Bett und Küche "Oslo", (Wasser-)Standheizung, Beifahrerdrehsitz, CC Stuhltasche, Cali Schiebetürverkleidung mit Tisch, Heckauszug, 230V im Bus, Polyroof Hochdach, Reimo Multirail.
FIN
WV2ZZZ7HZCX01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nabend zusammen,

da nach der letzten Bestellung an Polierkram der bisherige Karton zu klein geworden ist für die ganzen Putz und Pflegeutensilien muss was neues her.

Und da wollte ich mal in die Runde fragen, worin Ihr denn Euer Putz-, Polier- und Pflegeequipment aufbewahrt?

Kartons, Kisten, Plastiktüten, Körbe oder doch, für meinen Geschmack teilweise etwas überteuerte, Detailing Bags?

Grüße ,

EvilDalmatian
 
-> Ikea Boxen

Gruß und ein schönes Wochenende

Marko
 
Gitterkorb, Metall, verz., Tragbar, VersNr: ......... StOV Landshut :D:D:D:D
 
Zurück
Oben