Innenbeleuchtung Cali

...Hardy

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Juni/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
Markisenbeleuchtung, Küchenablage, Heckauszug, Seikel
Nach dem Umbau der Glasablage hab ich mich heute mal an die
Beleuchtung ran gemacht. Das Ausarbeiten hat viel länger gedauert als die Montage.

Das Licht im Cali hat mir noch nie gefallen. Aber jetzt
Licht ohne Ende. Das ganze lässt sich nu auch mit Fernbedienung dimmen.

Für die kuscheligen Abende

Für die Beleuchtung hab ich vier LED Streifen in ein Aluminiumprofil geklebt. Diese wurden an einen Controller mit Fernbedienung angeschlossen. Fertig.

Hier gibt´s noch mehr Fotos.

Innenbeleuchtung VW T5.2 California

31559203232_1fa69dbb63_z.jpg 31590156501_ccbfbcb089_z.jpg 31590157461_ecd8a68b77_z.jpg 30895723743_c9e68b7fca_z.jpg
 
Ganz grosses gefällt mir! Sieht richtig genial aus finde ich. Habe auch überlegt, was an der Beleuchtung zu ändern. Bisher finde ich deine Ausführung die Lichtoptisch gelungenste :)

Grüße
Nils
 
Hallo Hardy,
wir haben gerade gestern darüber nachgedacht, wie wir die LED Leiste installieren würden.
Kritikpunkt bei mir war immer das ich nicht tagsüber auf die hässliche Leiste schauen wollte, und da finde ich deine Idee mit den Aluleisten wirklich super. Leider kann ich auf den Fotos nicht genau erkennen wo die angebracht sind. Wäre es eventuell möglich noch einmal Bilder mit Tageslicht einzustellen . An welche Stromquelle gehst du? Welchen Kleber hast du für die Aluleiste verwendet, oder hast do gebohrt?
Liebe Grüße
Nicole
 
Die Stromquelle ist das Licht hinten rechts im Kofferraum. Neben dem Dachstaukasten. Als Kleber habe ich das Doppelklebeband von 3M verwendet. Noch ein paar Fotos kann ich nicht machen weil der Bus verkauft wurde. Im neuen Cali habe ich es noch nicht realisiert. Kommt noch.

Innenbeleuchtung VW T5.2 California

Innenbeleuchtung VW T5.2 California

Da sieht man es gut drauf.
 
Moin Moin,
echt schick. Habe auf deinen Bildern bei Flickr die kleinen Taschen in dem kleinem Fenster gesehen. Wo haste die her? Sommer cool
 
Die hat meine Frau selber genäht. :)
 
Nicht schlecht. Hut ab
 
Zurück
Oben