T5 Board Kalender 2017 - Bilder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur suppppper. Die Wand wartet schon auf den Kalender :)

Grüße Uwe
 
Ola Claus,
das sieht ja fein aus! Mit Restmenge fürs Büro wirds nix, ich freu mich schon mal auf 2 Stück und danke für Engagement, Beharrlichkeit und Humor Deinerseits.
1 Kalender bekommt mein blaues Schrauberfreundchen. Der hats gut, oder? Goldener Schraubenschlüssel ist sowas von mega-out.

Herzliche Grüße aus 030! Naranja
 
Hallo Claus,

ich fiebere schon auf die Bestellung von 2 Stück =)!

Gruß Siegbert
 
... DANKE Claus, ich warte auch wieder sehnsüchtig auf den Bestelfred :danke::danke::danke:.

Bis denne,
 
Ein Jammer, dass ich in meiner kleinen Bude keinen Platz hab.
Ich finde die Kalender super, auch schon die letzten. Und dein Engagement, sowie deinen Preis, einfach lobenswert.

Grüßle
 
HWV (habenwillvirus)
wenn es soweit ist
 
Hallo,

wenn es soweit ist

....ich mach ja schon.:rolleyes:

Bei mir ist leider mal wieder das selbe Spiel wie jedes Jahr - die Zahnärzte merken ganz plötzlich das diese unbedingt noch Geld ausgeben müssen.
Mittlerweile werden die sogar richtig pampig, wenn ich sage, das es dieses Jahr nix mehr gibt.
Wenn ich denen dann erkläre, das ich dieses Jahr aber kein Geld mehr will, sind die etwas verwirrt.

Aber ich hoffe, das es nun so langsam mal ruhiger wird - allerdings warte ich da schon seit Januar drauf.:evil:

Aber für den Kalender werde ich gerne noch eine Schicht einlegen.=)

Gruß
Claus
 
nur nicht hetzen lassen ;)
Danke für die viele Arbeit die Du Dir machst :danke:
 
Schaut Klasse aus!!!
Werde dann mal zwei ordern wenn der Bestellfred online ist.
Dickes Danke an Claus und die Bilderspender. :]
 
Hallo,

Da wollte der @ chefe.......Medizintechnik doch mal was dran ändern!?

:ot:....das habe ich auch fast 3 Monate durch gezogen ( Freitag nix Arbeit !!) - aber wie soll man sich
gegen immer mehr Arbeit und Empfehlung wehren ??
Dazu kommt noch das ich Spezial Service Partner der Truppe (BW) in RLP und SL und Nato (Brüssel) bin - NRW habe ich bereits erfolgreich abgewimmelt.:confused:
Für jegliche Tipps wäre ich dankbar.
Bewusst Sch... bauen kann ich nicht - nein sagen habe ich auch nie gelernt ?(;(

Gruß
Claus
 
nein sagen habe ich auch nie gelernt ?(;(

Ich schon !
Meine aktuelle Lage der Aufträge könnte dazu führen, daß ich ganz normal in das Jahr 2017 durcharbeiten könnte.
Es ist jedoch so, daß ich am 16. Dezember alle Arbeiten einstelle und die Arbeit nicht vor dem 30. Januar wieder aufnehmen werde.
Kunden die das nicht akzeptieren wenden sich an eine andere Firma.
Kunden die das akzeptieren, werden mir auch noch in 2018 Kaffee kochen. ;)

PS:
Ich war eben in dem Steuerbüro welches mich betreut.
Die Damen haben Kaffee und Kekse gereicht.
Ich konnte meinen Umsatz und Gewinn im Vergleich zum Vorjahr erneut steigern.
Geht ja eigentlich garnicht wenn man so agiert wie ich oder ....*grins*
 
Bewusst Sch... bauen kann ich nicht - nein sagen habe ich auch nie gelernt ?(;(
Dann wird sich nicht viel ändern. Genieße dann die arbeitsfreien Tage, so oft es geht.
Nein zu sagen, muss wirklich erlernt werden.

Ich konnte meinen Umsatz und Gewinn im Vergleich zum Vorjahr erneut steigern.
Geht ja eigentlich garnicht wenn man so agiert wie ich oder ....*grins*
Ich schaffe es seit einigen Jahren, den Umsatz exat auf dem selben Niveau zu halten. Das ist bei mir natürlich einfacher einzuhalten als bei dir, der mit einer Mannschaft arbeitet.
Respekt für deine Entscheidungen über die Länge der arbeitsfreien Zeit.
 
Hallo,

...ich glaube da habt ihr es ja recht einfach = zu kalt + Sch.... Wetter usw.

Ich komme immer in nett geheizte Räume + Kaffee und Kuchen oder Kekse und netten Mädels und zu 98% nette Kunden - das ist sehr schwer.
Ich muss echt was ändern - zumal ich ja doch so langsam auf die 40 zugehe !!!:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Es ist jedoch so, daß ich am 16. Dezember alle Arbeiten einstelle und die Arbeit nicht vor dem 30. Januar wieder aufnehmen werde.

@Gen.In.Fest
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Luxus!
Als Angestellter in einem mittelständischem Unternehmen träume ich von so einer Auszeit. Allerdings muss ich keine Aufträge generieren, sonder stelle nur Woche für Woche für 45h meine Arbeitskraft zur Verfügung.

Jürgen
 
@JürgenB.
Bedenke, in der "Luxuszeit" verdiene ich keinen einzigen €, ich zahle aber weiter € an alle möglichen Stellen.
Du bist Angestellter, du möchtest für einen Zeitraum länger als einen Monat auf dein Gehalt verzichten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben