Na, wie viele Nächte schon im neuen Cali ?

Tasse Kaffee

Top-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/15
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
110KW TDI, Moja, 2erBank, Dopplglas, 80L, Reserad, MuFu, LSH, GRA, RFK, H7, AHK, Zuzih, Sitzhzg
Umbauten / Tuning
...sparsames Fahren, oft weniger als 6 Liter...
Hallo Leute,

wir haben uns ja nun alle für einen Cali entscheiden. Sicherlich, um mal drin zu campen. Wie sieht's denn bei euch aus, wie viele Nächte habt ihr schon im Cali verbracht? Und wo? Erzählt doch mal. Alte Hasen aus dem 5.2 oder 5.1 Bereich sind gerne eingeladen, uns zu zeigen, wo der Hammer hängt :rolleyes:

Also ich hab meinen Cali seit Oktober 2015 und 35 Nächte drin verbracht. Das find ich schon gut, immerhin mehr als 1 Monat oder ca jede 11. Nacht. Das war ne Woche Lago Maggiore, ne Woche Müritz (da sind wir einfach die Promobil Rundreise der Juli-Ausgabe hinterher gefahren) und jetzt im Oktober ne Woche PWC World Cup Sylt. Das war natürlich auch geil. Seit dem Zug nach Sylt weiß ich auch, das mein Cali 2760 KG wiegt, die fette Murmel. Und noch so ein paar Nächte, auf Fischland Darß zum surfen, und verschiedene Radtouren anywhere.

Und ihr so?

- VG Marco
 
Eine Nacht, letztes Wochenende auf dem Bulli Parkplatz vom Beach Motel in Spo. Habe ihn aber auch erst seit 14 Tagen.
 
Servus Marco,

Zulassung 03/16 - wir waren zu viert ca. 7,5 Wochen in Portugal/Spanien/Frankreich, im August 2 Wochen an der Nordsee, auf 3 Hochzeiten mit ÜN - zählt ggfs nicht, weil ich mich nicht daran erinnern kann- und diese Woche geht es für 5 Nächte an den Gardasee. Das war es dann wohl für 2016 :-) Gesamt-Nächte müsste ich allerdings zusammenzählen...
Die Nächte sind seit dem Kauf einer Matratzen-Auflage für die Oberstube komfortabler und geruhsamer als daheim...

Es grüßt herzlich,

E.S.
 
ach.. die 4 Tage am Kochelsee mit meinen jüngeren Sohn hatte ich verschwiegen ...
 
Foto (2).JPG
Irgendwo auf dem weg zum Lago.
 
Wir erfreuen uns seit Ende Juli an der "weissen Wohnwand". Vorzuweisen haben wir zweimal 3 Nächte im Tessin am Lago Maggiore und zwei Nächte am Walensee. Und wir haben herrlich geschlafen, teils besser wie zu Hause. Zudem habe ich noch eine Nacht auf dem Parkplatz vor dem Haus (war Horror, der Nachbar hat bis 3 gefeiert) und zwei Nächte in der Garage vorzuweisen (herrlich).
Nun harzt es etwas, die Temperaturen sind ja deutlich zurückgegangen. Aber der Reiz ist da, mal eine Herbst- Winternacht "draussen" zu schlafen.
 
Moin, Moin,

Aholung 07.16. Kurz darauf 7 Tage "Testfahrt" im Harz mit 4 Personen.
Zusätzlich noch 2x eine Nacht in Sankt Peter-Ording.
Macht richtig Spaß!!!
Nächstes Jahr wird ausführlicher im Kirschrotem Spielmobil übernachtet.
 
Hallo lobos,

ein wirklich schönes Auto ... das Rot gefällt mir. ...
irgendwo in Portugal.
Es grüße herzlich
E.S.upload_2016-10-27_17-35-59.png
upload_2016-10-27_17-35-59.png
 
Hallo Endless Summer,
das Lob kann ich nur zurück geben!
Ist er nicht schön in rot?!
Sind noch am rätseln wo es nächstes Jahr hingehen soll. Mal sehen, vielleicht wirds auch Portugal.
Gruß
 
upload_2016-10-28_22-35-22.png Rot - Idee meiner Frau.. aber geil.
 
Da hat den ne Frau einen guten Geschmack bewiesen!
Ich hatte den mal als T5 bei uns in der Straße gesehen und ab da war es um mich geschehen....
 
Hi, 11 Nächte seit August. Teils neben Ferienwohnung zum Austesten. Ich find rot auch prima.. .
 
Hi 25 Nächte und alle mit 5 Personen! :D
 
Cali Beach, Zulassung 07/2016. Elternzeit-Urlaub, müssten ca. 33 Nächte gewesen, alle mit 4 Schläfern.
 
insgesamt 26 Nächte in 2016
 
Wir haben unseren Cali Beach seit Ende Juni und haben gerade erst unsere Elternzeit beendet. Mit dem Testwochenende am Chiemsee haben wir bisher 103 Nächte im Cali verbracht. Die meisten davon allerdings in Frankreich, Spanien und Portugal.

Grüße
 
Wow. 3,5 Monate. Gibt's da evtl. ein paar Motivationsbilder? Neidbilder würden auch gehen ;(
 
Hallo Leute,

passt zwar nicht ganz, da es bei uns (2 Personen) zwar ein MV geworden ist, allerdings haben wir ihn ähnlich ausgebaut wie einen Cali (sogar mit Außendusche). Das Aufstelldach haben wir aber nicht (haben uns bewußt für den MV und nicht für den Cali entschieden). Mit heutigem Tag haben wir ihn genau 1 Jahr und darin 38 Nächte verbracht. Ca. 10 Nächte in Korsika Mai/Juni, dann weitere 18 Nächte nochmals in Korsika im September, die übrigen Nächte bei uns in A in den Bergen (Glocknerstrasse, Ötztal, Osttiroler Almen...).

Schwarzkogel_04.jpg
Bei Bergtouren im Ötztal (Parkplatz in der Nähe des Rettenbachferners)
 
Klasse. ich hatte vorher auch einen Multivan und 4 Jahre damit Camping betrieben. Ohne AD ist letztendlich auch kein großer Unterschied.

VG Marco
 
Zurück
Oben