Diebstahlsicherung T5 mit Schaltgetriebe

Und so ein nummerngleiches Teil mit Originalkiste und Beschreibung könnte durchaus seinen Weg zu Sotheby´s finden.:D
Huabäh, und ich habe eine Altpapierkiste draus gemacht
smiley_emoticons_frown.gif
.
 
Mal so nebenbei: Wurde denn bisher ein Pedaloc-gesicherter Bus aufgebrochen und versucht zu klauen? Ich jedenfalls kriege schon die Krise, wenn der Bus mal vorm Aldi steht und Madame meint, 'Ach, da braucht der Bus doch seinen 'Schlafanzug' (sie meint natürlich Tom's Meisterwerk) nicht anzuziehen. Die paar Minuten!!' Ansonsten ist sie aber konsequent und macht den Bus immer schön bettfertig.

Gruß Robert
 
Irgendwo gabs mal den Fall...
Da wurden dann Scheinwerfer und so Zeugs gemopst.
 
Ah, danke, hab's jetzt gelesen. Trotzdem über 13.000€ Schaden am Fahrzeug. Und nur, weil sie die Xenons regelrecht herausgerissen haben! Unglaublich! Aber der Bus ist noch da und das Pedaloc somit auch nicht in Feindeshand gelangt.

Gruß Robert
 
Hoffentlich sind den Tätern eitrige Warzen an die Finger gewachsen. Wenn mir so einer zwischen die Pranken käme..........:mad::evil:
 
Leider darf man nicht selbst aktiv die unmittelbare Bestrafung vornehmen. Außerdem ist das nicht ungefährlich. Ein Messer etwa oder ein Schraubendreher ist eine eklige Waffe. Davon abgesehen ist man bei unserem Rechtssystem schnell Beschuldigter und darf sich dann auch noch verteidigen. Aber ja, Wünsche darf man außern. Und wenn mein 50kg-Rottweiler 'Erich' sich losreißen sollte und sich einen holt, dann wirds brenzlig. Der versteht da extrem
wenig Spaß :D!

Gruß Robert
 
Och, solange es nicht die Grenzen eines "Vieraugengesprächs" verlässt............:D

Sehr gerne. Aber dann mit 'Erich', der es überhaupt gar nicht mag, wenn seine geliebte mobile Hütte von einem Fremden auch nur berührt wird!:D:D Manchmal denke ich mir es wäre doch toll, wenn der Täter, der irgendwann endlich im Karren sitzt, sodann mit so einem Urvieh direkt konfrontiert werden würde, welches unverzüglich daran gehen würde, den Eindringling direkt zu filettieren.
Ich weiß, ist verboten und wegen der entstehenden Sauerei auch nicht schön. Doch nach dem Nähen der gröbsten Wunden hätte zumindest dieser Strolch genug.

Gruß Robert
 
Sehr gerne. Aber dann mit 'Erich', der es überhaupt gar nicht mag, wenn seine geliebte mobile Hütte von einem Fremden auch nur berührt wird!:D:D Manchmal denke ich mir es wäre doch toll, wenn der Täter, der irgendwann endlich im Karren sitzt, sodann mit so einem Urvieh direkt konfrontiert werden würde, welches unverzüglich daran gehen würde, den Eindringling direkt zu filettieren.
Ich weiß, ist verboten und wegen der entstehenden Sauerei auch nicht schön. Doch nach dem Nähen der gröbsten Wunden hätte zumindest dieser Strolch genug.

Gruß Robert
Biss- und Risswunden von Hunden werden nicht genäht! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Die dürfen schön sekundär verheilen.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Biss- und Risswunden von Hunden werden nicht genäht! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Die dürfen schön sekundär verheilen.
Ich dachte, bei diesem Gesindel wird die Heilung der Wunden noch mit Salz, Pfeffer und Sand "unterstützt" :D .
 
Ich hatte das Pedaloc vom @Tom united ja nun schon eine Weile hier liegen - hier auf dem Land passiert ja normalerweise nix. Nachdem die letzten Diebstahlmeldungen auch nicht mehr soo weit weg sind und wir zu Weihnachten nicht weit von dort entfernt sind wo die letzten entwendeten Busse aufgefunden wurden, habe ich heute schon mal zur Probe das Pedaloc angelegt - ging wirklich einfacher als ich gedacht hatte, mein einziges Problem ist - ich habe irgendwie die Aufkleber für die Scheiben verbummelt :( Hat bestimmt die Katz gefressen :uuups: Kann man nur hoffen das nix passiert im Weihnachtsurlaub...
 
Hi, ich würde mir angewöhnen immer und überall das Pedaloc anzulegen.
Stell Dir nur mal vor du hast eines, liegt aber nur so rum, und der Bulli ist weg.
Du würdest dich schwarz ärgern.
Ich lege es selbst für einen Gang zum Bäcker an und wohne auf dem Dorf unweit von Stuttgart.
Frohe Weihnachten Uwe
 
Ich lege es selbst für einen Gang zum Bäcker an und wohne auf dem Dorf unweit von Stuttgart.

Dafür gibt es das Bear-Lock.

Ich für mich lege es nur über Nacht oder in kritischen Stadtteilen an. Daheim ist Erdritte nicht sichtbar abgestellt.

Aber so handelt jeder anders.
 
Hallo,
vielen Dank am Tom, mein Pedaloc ist heute eingetroffen.:danke:
Jetzt warte ich nur noch auf den Bus...

Frohe Weihnachten
Chris
 
Mit Übung geht das Anlegen ruck zug und warum noch mal Geld ausgeben
halte von Pedaloc sehr viel.
Bei kritischen Gegenden kommt zusätzlich das Vorhängeschloss dran.
 
Hallo Leute
erstmal wünsche ich Euch allen gerade in diesen Zeiten frohe und besinnliche Weihnachten.
Dies war jetzt mein zweites TX- Board Jahr, war wieder absolut super. Viele Infos über den Bus - nette Boarder auch persönlich kennengelernt - super Tipps bekommen- einfach das tollste Board überhaupt.
Das DSG Pedaloc wurde endlich fertig und damit der Kreis der gesicherten TX erweitert. Die letzten Pedaloc´s wurden noch vor Weihnachten zugestellt und lagen "noch schweisswarm" unterm Christbaum. Jetzt ist erstmal Entspannung angesagt und dann starten wir gemeinsam in ein tolles neues TX Jahr.
Gruß
Tom
 
Tom,

Die vielen Dank für die Weihnachtswünsche, die ich gerne an Dich zurück gebe. Du hast recht, gerade in diesen unruhigen Zeiten können wir alle eine friedvolle Weihnachtszeit gebrauchen. Du hast mit dem grandiosen Pedaloc einen erheblichen Beitrag dafür geleistet, dass uns so manche Sorge erspart blieben könnte. Dafür nochmals danke an Dich.
Gruß Robert
 
Hallo Tom,
auch von mir frohe Weihnachtszeit und die besten Wünsche fürs neue Jahr.
Und wir alle haben Dir zu danken dein Pedaloc ist das was uns ruhiger schlafen läst.
Beste Grüße Uwe
 
Zurück
Oben