Neu aber nur mit neuem Auto

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
huhu... keine Angst 1 Bulli hab ich ja noch ;-)

Hier mal mein neuer ...

Ehrlich - macht richtig Laune
Ausgeliefert wurde er mit WR - und mit diesen darf ich nur 270km/h fahren :uuups:

Medium 20728 anzeigen
Medium 20727 anzeigen
gruss Stephan
 
Uuuuiii schwarzes Leder :D dessss gibt en warme Bobbes im Sommer ;)
 
Ich denke, dies wird nur das Winterauto - dafür können wir es durchgehen lassen .... :D:D:D

Nein ernsthaft; RS ist schon was vernünftiges - viel Spaß und bleib auch bei hohem Tempo knitterfrei !!
 
Also - den Audi hab ich gekauft weil ich im letzten Jahr mit dem Cali unzufrieden war.
2x massive Probleme mit dem Getriebe was von VauWeh wegdiskutiert wurde (Ich bilde mir das alles ein).
Dann ist die Kiste mir fürs Campen zu klein..... also haben wir überlegt.

- Stadt/Spass Kiste - RS3
- dezeitige Planung ist ein Weinsberg Caraloft 650 mit Hubbett (Camper)

in der letzten Urlaubswoche (dieses Jahr Elba) - gabs die Entscheidung. Cali geht weg. Da ich das auto nicht im freien markt anbieten wollte (hat 100 Gründe) habe ich bei meinem :D geschaut, kurz telefoniert. von den 4 eingekauften RS3 (die letzten die vom Band gelaufen sind) waren noch 2 da - einer hatte keine Vollausstattung also blieb einer übrig...
der ist es dann nach langen Verhandlungen geworden.

Dann wurden noch die silbernen Spiegel Foliert (schwarz), Heckstosstange Foliert, Seitenschweller usw. - da ich mein Kenzeichen mitnehmen wotte ist das Auto auf mein AH zugelassen und wird in 2 Wochen umgeschrieben - so habe ich mein altes Kennzeichen.

Derzeit trauer ich dem Cali nicht eine Träne hinter her.
- Technik veraltet.
- klar mehr Platz aber das war es auch.
- Getriebe ist 1000x besser (abgestimmt) obwohl es auch ein DQ500 ist
- Verbrauch..:D:D:D:D ich verbrauche trotz echt forscher Fahrweise nur knapp ü 10l und ich bin gerade 2500km gefahren

Sicher Audi kocht auch nur mit Wasser - aber als S/RS Kunde bekommt man echt ein Top Service.. und der Clou

Die Garantieverlängerung /Jahr kostet nur 1/4 :pro: Die xxxxx (Zensiert) wollten für das 5. Jahr 2800€ haben :help::help::help:

Mein T5 Kasten habe ich noch als "Altags/Firmenwaren... reicht mir.

Und ehrlich - ich habe mich in den geilen Klang verliebt und in mein allsehendes Auge - was bei VW glaub DCC oder so heist - funktioniert absolut perfekt.

Es gibt nur ein Nachteil (für mich) - das ist die niedrige Sitzposition...

Mal schauen was die Zukunf bringt.

gruß Stephan
 
Hatte den Audi RS3 8P vor dem Bus. Eigentlich geiles Teil. Leider hatten viele Besitzer auch mit dem RS3 nur Ärger. Bremsen, etliche Werkstattaufenthalte,...
Schau mal auf www.audirs3.de. ;-)
Der RS3 war der Grund für mich erst mal keinen Audi mehr zu fahren.

Hab den RS3 8V auch schon gefahren. Was aber einfach der Hammer und fast unglaublich ist - die RS-Sport-Abgasanlage.:D

Wünsche Dir trotzdem viel Spass und Gute Fahrt!!!:)
 
Gratuliere zu dem neuen Wagen, geiles Teil. Wenn ich sowas vor der Haustüre stehen hätte, würde ich das VWN Zeugs nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen.
Allzeit gute Fahrt!

Thomas
 
Hatte den Audi RS3 8P vor dem Bus. Eigentlich geiles Teil. Leider hatten viele Besitzer auch mit dem RS3 nur Ärger. Bremsen, etliche Werkstattaufenthalte,...
Schau mal auf www.audirs3.de. ;-)
Der RS3 war der Grund für mich erst mal keinen Audi mehr zu fahren.

Hab den RS3 8V auch schon gefahren. Was aber einfach der Hammer und fast unglaublich ist - die RS-Sport-Abgasanlage.:D

Wünsche Dir trotzdem viel Spass und Gute Fahrt!!!:)


Hey - du findest mich dort unter dem gleichen namen - bin da schon angemeldet ;-)
 
Stimmt. Habe ich vorher nicht geprüft... ;-)
In dem Forum sind auch tolle Leute, man bekommt immer Hilfe, tolle Umgangsform.
Da haben wir schon RS3-Pässetouren und Treffen mit fast 50 Fahrzeugen veranstaltet!!! Sehr geil!
 
Glückwunsch zum neuen Spaßmobil!
 
Zurück
Oben