T5 Offroad Video Clips & Bilder

Das Planendach macht doch nur Sinn für Fotografen auf Löwensafari.
Für den normalen Camper sehe ich keinen Nutzen.
Oder fehlt mir gerade die Phantasie?

Gruß Bullifant
mir fällt auch nix anders ein, außerdem laut, kalt, undicht... :/
 
Ich könnte mir vorstellen das die durchaus für Safaris oder ähnliches sind. Seikel hat letztes Jahr einige Busse nach Afrika geliefert.
 
Habe auch noch ein paar Filmchen




Grüsse T5-Comati
 
Aha...
Sehr interessant...:rolleyes:
 
Vielleicht sollte man das Patent eher zum Pflügen auf'm Acker einsetzen.
Der Nächste freut sich mit Sicherheit über die mutwillig frisch gegrabenen Spurrinnen auf dem Weg!

Gruß
Herby
 
Ideen haben die Leute ... man könnte ja auch einfach vernünftig / gefühlvoll fahren ...

Hab ich doch schon mal gesehen:


Wobei das sogar funktionieren könnte ...

Schönen Tag, Peter
 
Sieht interessant aus!
 
Servus ihr lieben Geröllheimer

Hier mal zwei Beispiele von ausserhalb der sicheren Laborbedingungen eines Offroadparks ;)

Ich liebe dieses einfach mal drauf los und gucken, wo's einen hinspült... ...inklusive Steinerücken (ab 07:45) oder auch mal Umdrehen, wenn der Schnorchel dann doch zu kurz ist :D (ab 07:00).
Zeigt bei 00:30 und 01:30 (...hat übrigens DSG) auch schön, auf welcher Bühne sich der Bulli wohlfühlt - und ganz zum Schluss, wo bei 2WDlern situative Taktik gefragt ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=FVVnvpcodU4

...und hier bei isländischem Hügelgehoppel (00:30), Steinekraxeln (00:55) und Wassergeplantsche (04:15)


Aber irgendwie scheinen die ein Reifenthema zu haben... :p
Und gibt's eigentlich schon ein Online-Tool zum Synchronübersetzen von Filmkommentaren? :D:D:D

Viel Spass und Grüsse
Roland
 
Bin mir nicht sicher, ob der Erste (DSG) mit Winterreifen oder mit den Contis unterwegs ist. Ansonsten spannender Ausritt.
Naja,die BFGs hatten auch 'nen Platten. Bei dem 5.1 sieht es irgendwie nicht nach Höherlegung aus - kann mich natürlich auch täuschen.

Grüße

Nic
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr lieben Geröllheimer
Hier mal zwei Beispiele von ausserhalb der sicheren Laborbedingungen eines Offroadparks ;)
Ich liebe dieses einfach mal drauf los und gucken, wo's einen hinspült...

Viel Spass und Grüsse
Roland

Mach das nicht noch einmal... Ich würde am liebsten alles stehen und liegen lassen und sofort losfahren...:D
 
Servus ihr lieben Geröllheimer
Hier mal zwei Beispiele von ausserhalb der sicheren Laborbedingungen eines Offroadparks ;)
Ich liebe dieses einfach mal drauf los und gucken, wo's einen hinspült... ...inklusive Steinerücken (ab 07:45) oder auch mal Umdrehen, wenn der Schnorchel dann doch zu kurz ist :D (ab 07:00).

Zeigt bei 00:30 und 01:30 (...hat übrigens DSG) auch schön, auf welcher Bühne sich der Bulli wohlfühlt - und ganz zum Schluss, wo bei 2WDlern situative Taktik gefragt ist :D
...und hier bei isländischem Hügelgehoppel (00:30), Steinekraxeln (00:55) und Wassergeplantsche (04:15)
Aber irgendwie scheinen die ein Reifenthema zu haben... :p
Und gibt's eigentlich schon ein Online-Tool zum Synchronübersetzen von Filmkommentaren? :D:D:D
Viel Spass und Grüsse
Roland

Bei 9:55 bestand im ersten Video die Chance auf einen Fahrzeugwechsel, da wären Steine usw. kein Thema.:D

Jürgen
 
Aber irgendwie scheinen die ein Reifenthema zu haben... :p

OT:
Kann mir jemand sagen, was die im ersten Video für einen Wagenheber benutzen?
Ich bin ja immer noch auf der Suche, nachdem der Weber von Seikel ja trotz Höherlegung nicht unter's Auto passt... :(
Passt der vom Rockton?
 
Hallo Stefan

Kann mir jemand sagen, was die im ersten Video für einen Wagenheber benutzen?
Ich leider nicht, aber...

Ich bin ja immer noch auf der Suche, nachdem der Weber von Seikel ja trotz Höherlegung nicht unter's Auto passt... :(
...der Weber ATDX 3.0 - 185 passt locker drunter (Bauhöhe 185mm) und hebt hoch genug (Hubhöhe 215mm) :)
Zur Not mit ein paar Unterlagen... ;)

DSC_8148.JPG DSC_8152.JPG

Habe ihn auch schon in Verbindung mit der AHK als Richtpresse für den Diff-Schutz zweckentfremdet ;):D,
siehe Korsika Offroad mit 4x4 und 2x1

SchlumpfMobil (16 of 30).jpg

Liebe Grüsse
Roland
 
Danke.
Hast du da eine günstige Quelle? Deiner aieht so nach BW aus, wenn ich die Farbe sehe.
Ansonsten finde ich den nur für knapp 200.- € :(
 
Servus Stefan

HollaDieWaldfee, nichts ist so konstant wie die Veränderung:
Habe mir den ADTX vor ganzexakt 2 Jahren am 15.11.14 für 140.92 Eusen bei Contorion gezogen - jetzt kurzgegoogled für minimal 179 Euronen bei namib4x4 :eek:

Und nein, nicht BW - war wohl einfach ne Spezialfarbe... ...funktioniert aber wirklich sehr gut und ist schön kompakt ;):)
Auch sehr gut geeignet, um den 225/75er in die Seikel-Unterflurhalterung zu "pressen" (ja, der passt tatsächlich da rein ;):p)

Viel Erfolg beim Finden eines guten Angebots
Roland
 
Zurück
Oben