Lustige-Bilder-Thread

Bei mir geht "Abrechen" nicht. :help::D

Unbenannt.jpg
 
Und hier noch eines von einem Freund der für 3 Jahre noch Kadmandu gegangen ist.
Das Bild ist erst 3 Tage alt
IMG_1994.JPG
 
Wieviel % davon sind LWL ? :D:cool::p
 
9ecb9ce66928307def581596860765224020.jpg


file.php


be64fc9779005bb1522e46eaa8bde3f8.jpg


7a150f81a395d123c6964bcf1a70a904.jpg


90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krisenstab.jpg


exibitionist.jpg


tattoos.jpg


Weltfrauentag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hjb,

befrage mal Tante Gockel bzgl. Copyright. Abmahnung könnte teuer werden.
Deine Bilder langweilen nur und nerven, aber vielleicht braucht das der echte Guerillero
 
Deine Bilder langweilen nur und nerven

Kann ich nicht bestätigen. Wieso ließt bzw abonnierst du den Thread wenn er dich langweilt und nervt? :confused:

Der Einwurf zum Copyright ist aber mehr als berechtigt.
 
befrage mal Tante Gockel bzgl. Copyright. Abmahnung könnte teuer werden.
Das ist eine Frage, die von der Sache her den ganzen Thread und nicht nur einen einzelnen Poster betrifft...

...für wen wird es im Fall der Fälle teuer?
Für den Forenbetreiber oder den, der einstellt?

Hast du da ein tieferes Wissen in Sachen Copyright, weil du das Thema ansprichst?

Deine Bilder langweilen nur und nerven, aber vielleicht braucht das der echte Guerillero
Ist das nicht etwas pauschal geurteilt?
Es finden sich doch etliche "Gefällt mir" zu den Beiträgen!
Könnte es auch so sein, dass die Bilder DICH "nur langweilen und nerven", während sie andere unterhaltsam und amüsant finden?
In dem Thread wird weder die Welt gerettet noch werden falsche Hinwiese zu unseren Dicken gegeben.
In diesem Sinne:
Leben und leben lassen.:danke::pro:

Gruß
Herby
 
Für den Forenbetreiber oder den, der einstellt?

Den der es einstellt.
Der Forenbetreiber hat nur ein Problem wenn er davon in Kenntnis gesetzt wird und nichts tut.
(Soweit mein Laien"wissen")
 
Zurück
Oben