Welche Radioblende für Din Radio anstelle von RNS 510

...Hardy

Jung-Mitglied
Ort
Leverkusen
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
Juni/2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Umbauten / Tuning
Markisenbeleuchtung, Küchenablage, Heckauszug, Seikel
Moin Leute,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche herauszufinden welche Radioblende ich für meinen T5.2 benötige.

Da mein California im März 2015 zugelassen wurde sind die Angebote die ich finde verwirrend.
Ich müsste eigentlich eine eckige Blende haben. Nur laut meinem Baujahr März2015 müsste eine Runde sein. Könnt ihr mich bitte mal aufklären welche ich nun jetzt benötige oder habt ihr einen Link wo ich eine bestellen kann.

Die hab ich gefunden für mein Baujahr ist aber eine Runde.
Auto Radioblende Einbauset/Rahmen+Kabel für VW T5/T6 & Sharan 2 | eBay

Die würden von der Optik her passen, wäre aber nicht für mein Baujahr.
VW T5 03-09 Autoradio Einbauset Kabel,Adapter,Radioblende schwarz | eBay
Doppel DIN Radioblende Set für VW Touareg 7L VW Multivan T5 schwarz | eBay

Ich möchte mein RNS 510 gegen ein normales Radio tauschen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 
Welches Armaturenbrett hast du verbaut?

Trapo oder Multivan, sprich hat dein RNS eine gebogene Oberfläche oder ist diese Glatt.

Sprich am besten ein Foto von deinem Cockpit einstellen.
 
Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben