Freisprecheinrichtung im Caddy nachrüsten?

gebirgshund

Top-Mitglied
Ort
Bendorf im Rheinland
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
Dezember 2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nie und nimmer
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Lux Sondermodel Court, 2 Schiebetüren, Luftsthzg, 7-Sitzer, DSG, blauer Zeltbg, dig Cockpit
Umbauten / Tuning
Side Assist , Lane Assist, ACC, Winterpaket, Lichtpaket mit LED uvm
Hallöchen, vielleicht weiß einer Bescheid, ob das ohne riesigen Aufwand möglich ist: Ich fahre einen Caddy Bj. 2016, bei dem leider keine Telefonvorbereitung verbaut ist, wohl aber das Multifunktionslenkrad mit der Telefontaste. Ich würde gerne das entsprechende Radio/Navi mit Telefonanbindung nachrüsten (in der Bucht gibt´s Angebote), ich weiß aber nicht, ob für die Freisprecheinrichtung dann auch alle Kabel neu verlegt werden müssen?
 
Zurück
Oben