Kreis Kleve bleibt nicht verschont...

... sollte über die Versicheurngen dargestellt werden können, die rechnen ja jedes Jahr die Risikobelastung nach Ort/Fahrzeug(typ) nach ;-)
Die rücken bestimmt keine Daten heraus X(
 
Nächstes trauriges Update

Diesmal Kreis Viersen
Töisvorst-St.Tönis
Blauer MV (mit Alarmanlage!)
Montag auf Dienstag

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/3202792

Und ich sag noch, hier sind nicht mehr viele im Kreis KLE.
Da muss man wohl etwas weiter fahren.
Oder das ist die pure Angst, mir in über den Weg zu laufen !!!
 
Scheint ruhiger geworden zu sein im Kreis Kleve.

Ist der Spuk vorbei?
 
Oder die Diebe frieren nicht gern an den Fingern und kratzen ungern Scheiben frei. Ein bißchen Mitleid habe ich schon. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Schellen extra und einen Tritt in den .... die Energie dürfte für einen Heimflug reichen.
Das zeigt, daß die nur die Teile wollen - so ein Bulli fällt doch auf ist praktisch im Ganzen unverkäuflich.
Scheinbar treibt sich das Pack momentan auch im Südlichen Mittelfranken bis Ingolstadt rum. Mehrere entwendete T5´s hier.
Gruß
Tom
 
Hallo

Nachdem die T5 weggeklaut sind und viele auf den T6 warten,eröffnet sich doch wieder ein neuer Markt und der braucht Nachschub.
 
Bei den ganzen Diebesgeschichten in KLE und VIE hoffe ich mal das Beste für unseren neuen gebrauchten Multivan. War mir garnicht so bewusst diese Problematik in Bezug auf T5.1

Aber der Diebstahl eines umgebauten Busses ist schon der Knaller. Im negativen Sinn natürlich.
 
Vielleicht reicht ein kleines Hinweisschild: "Achtung, Benziner!". Wobei, die Teile lassen sich trotzdem verkaufen und für den Motor findet sich auch jemand, ist schließlich selten. Es heißt also: zusätzlich sichern, auch wenn es den Diebstahl nur erschwert, was sicher oft schon reicht.
 
Die 4. Gewalt berichtete auch aktuell über ie Serie am Niederhhein:

Bulli-Klau am Niederrhein: Diebe klauen 50 VW T5

Meine Meinung zu diesem Beitrag: "Wenn man keine Ahnung hat, einnfach mal die Fr.... halten!"
Der Typ von der Dekra ist jetzt Kriminalist, oder wie muss ich das verstehen?

Naja, ändert leider Nichts an den bislang entwendeten T5.

Momentan ist es übrigens relativ ruhig in KLE, BOR, WES, VIE.

Gruß
Sven
 
Der Link war gestern schon mal hier und die Ansichten des "Profis" konnte ich so auch nicht ganz nachvollziehen.
 
Der Link war gestern schon mal hier und die Ansichten des "Profis" konnte ich so auch nicht ganz nachvollziehen.

Ok, danke. Ich hatte das nur außerhalb des Boards gesehen...
Auch bei Tom im Pedaloc Thread stehts schon drin.

Passt aber eher zu diesem Thread, da wir uns direkt auf die Serie beziehen
 
Zurück
Oben