Ledelenkrad mit Chromrahemn bei den Tasten

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute!

Seit ich mir das MFL eingebaut habe, suche ich nach metallisch wirkenden Tastenumrahmungen für das Lenkrad, siehe Foto:
full


Ich habe weder ein Lenkrad gefunden, das ich so kaufen kann, noch die Tastenblöcke als Ersatzteil alleine....
Es gibt Kappen zum drüber Kleben, die sehen aber sch... aus und die Tasten stehen dann nicht mehr ganz vor.
Das Lenkrad am Bild ist kein T5.2 Lenkrad, ist klar, aber ich bräuchte ja nur die Tastenblöcke im Metalllook.
Wo bekomme ich die her?

Grüße,

Peter
 
Die gibts so leider nur fürs r-line. Die Tastenblöcke passen nicht ins normale Lenkrad, denn sie sind von der Form etwas anders und rechts-links verbunden.

Gruß Jan
 
Die habe ich in der Bucht schon gefunden, hinzu kommt, dass die vom R-Line mit zwei Kabel an einem kleinen Steuergerät sitzen, nicht wie beim T5.2, wo vom rechten Tastenblock ein Kabel zum linken Tastenblock geht. Das Steuergerät sitzt beim T5.2 offenbar im linken Tastenblock.

Grüße,

Peter
 
Zurück
Oben