Lustige-Bilder-Thread

9ee75f082612c9fdfa779778e129998e2879.jpg


10-05-11_no456_haesslich.jpg


rauchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bf9da532d981bcf0ff8db6afd1ae89e5.jpg


7ad3ca7129c21c9f56f848f1d12c7f4c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
603350d1366019210-lustige-bilder-videos-fotos-witze-537062_355652054555723_915381951_n.jpg


Cartoon.jpg


amerikaner.JPG


x89x4hek4og.jpg


obduktion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi...zumindest dieses Wochenende ist die sächsische Landeshauptstadt sicher. Bin gestern erst durchgefahren (bzw. gekrochen) und die Vorbereitungen zur zentralen Einheitsfeier sind beeindruckend. Die haben sogar Panzersperren installiert. Da scheint jemand was zu wissen... :rolleyes:
 
IMG-20160928-WA0001.jpg

Scheiß auf Rassismus.
Ist doch alles nur eine Frage der Perspektive.

Grüßle
 
Mein Gott, political correctness kann unglaublich anstrengend sein, ich mache auch Witze über Schwule (mein Trauzeuge lebt mit seinem Mann seit 17 Jahren zuammen) ich mache Witze über Invaliden (einer meiner besten Freunde ist Oberschenkelamputiert) und ich mache Witze sogar über Frauen (ich bin verheiratet) Im Wirtshaus bestelle ich mir ab und zu einen Neger (für euch Nichtbayern, das ist ein Cola-Weizen)
Ein Brite hat mal schön gesagt, die Deutschen haben einen herrlich schwarzen Humor, nur leider lachen sie selber nicht
Und wenn ihr nicht wisst, warum die Italiener so klein sind, ganz einfach, ihre Mama hat gesagt : Luigi, wenn du mal groß bist, mußt du arbeiten.
Und wer jetzt nicht lachen kann, einfach ignorieren, eine Banane holen und sich mit selbiger entspannen (essen natürlich)
Gruß Bandit
 
Zurück
Oben