raller
Top-Mitglied
- Ort
- Hessen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- Otto V6 173 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- NWT 3.0 Kennfeld
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H015...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Moin,
beim Ausparken habe ich versucht, ein im Weg stehendes Haus zu verschieben, was wohl auch geklappt hätte, wäre nicht die Stoßstange kaputt gegangen.
Jetzt muss die hintere Stoßstange neu, deswegen ein paar Fragen:
- in der Bucht gibt es Nachbauten, grundiert und schon mit den Löchern für die PDC, taugen die was? Passform, Oberfläche etc…
- Wodurch unterscheidet sich die Stoßstange vom 5.2? Würde die auch passen?
- Wie werden die PDC-Sensoren befestigt? Geklebt oder gesteckt?
Danke,
Raller
beim Ausparken habe ich versucht, ein im Weg stehendes Haus zu verschieben, was wohl auch geklappt hätte, wäre nicht die Stoßstange kaputt gegangen.
Jetzt muss die hintere Stoßstange neu, deswegen ein paar Fragen:
- in der Bucht gibt es Nachbauten, grundiert und schon mit den Löchern für die PDC, taugen die was? Passform, Oberfläche etc…
- Wodurch unterscheidet sich die Stoßstange vom 5.2? Würde die auch passen?
- Wie werden die PDC-Sensoren befestigt? Geklebt oder gesteckt?
Danke,
Raller