Hallo!

MaikSmog

Jung-Mitglied
Ort
Riesa
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
---
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Liebe Gemeinde.

Ich bin neu hier und heiße Maik. Wir erwarten unser 5. Kind und deshalb wurde uns unser Ford Tourneo Connect zu klein.
Wir kommen aus Riesa in Sachsen.
Der "neue" ist ein BJ 2007 Multivan Atlantis, 2,5tdi 130PS Automatik.

Bis dahin!
 
Fleißig, fleißig :-)
Willkommen bei den Busbekloppten
Wieviel KM hat dein Automatik runter?
Gruß Bandit
 
Hallo Bandit!
240tKm
Läuft aber, muss ich sagen relativ gut.
Ich hoffe das er es ein paar Jährchen macht und das ich nicht zu viele "Ausfälle" habe.... man liest ja viel.
 
Lass dich nur nicht verrückt machen, es kommt, wie es kommt, eine kleine Kriegskasse schadet nie ;-)
 
Willkommen hier und viel Spaß mit den Kindern und natürlich dem neuen Familienmobil.
 
Danke schön!!
 
Willkommen.

Der Fünfzylinder ist schon eine nette Sache! Wobei 240 tkm schon eine Hausnummer ist. Was wurde denn schon alles getauscht? hast Du die Historie deines Atlantis?
 
Hallo Fire.

es gibt nur einen Vorbesitzer, eine Kfz-Werkstatt. Es ist das Auto vom Chef gewesen. Komplette Auspuffanlage und dpf wurden bei 190tkm gewechselt. Ansonsten alles scheckheftgepflegt - von dieser Firma, ist aber keine VW-Vertragswerkstatt.
Sonst fällt mir nur auf das er von innen relativ laut ist.
 
Laut von Motor her, oder von den Fahrgräuschen?
 
Motor. Klingt wie Krümmer offen. Ich hab halt keinen Vergleich. Ich werde mich nochmal "rein knien" und mal schauen.
 
Hoffentlich kein überzogener Krümmer. Kann beim Fünfzylinder vorkommen. Kann man leicht feststellen, ob er durchbläst.
 
Zurück
Oben