Peugeot Traveller Preisliste online

Pass uff, jetzt kommen gleich wieder ein paar Tx-Fahrer und bemängeln, daß sie wegen der Überlänge vom FordCitroen in der Stadt keine Parkplätze mehr bekommen. Vom absolut praxisfernen Verhältnis von Außenbreite zu Innenhöhe ganz zu schweigen.
Völlig unfahrbar, die Dinger!

:o
 
...also länger und breiter als der T6 und vom Innenmaß ein T4?:D
 
Angeregt durch eure Meinungen habe ich einmal verglichen (Quelle jeweils Angaben der Hersteller, nur TRANSPORTER-Modelle):
A

...das Problem ist aber, das der Multivan vermutlich doch die geringste Innenraumhöhe hat, falls der Wettbewerb nicht gerade ebenso unnötig fette Klimahimmel baut. Und da hat die Konkurrenz bzgl. Inneraumhöhe dann doch die Nase vorn. Das dürfte für viele hier im Board eher zutreffen.

VG
 
alles OT finde ich:

T6 - News, Infos und Diskussionen
Das T6 Info und Diskussions Forum zum Multivan, Caravelle, Transporter, Kombi...
 
Hallo CVW,
vielleicht solltest du mal zum Augenarzt!
Deinen "wertvollen" Beitrag kann man auch lesen, wenn die Buchstaben kleiner sind. Vor allem, wenn die Augen in Ordnung sind.:p;)
Aber auch die große Schrift hilft mir beim Verstehen deiner Botschaft nicht so recht weiter...:confused:
Hier ist ein Forum, wo sich T.x-Affine Menschen über alles Mögliche austauschen und nicht nur ein Online-Reparaturleitfaden.
Aber vielleicht magst du deinem Beitrag in "normaler" Schriftgröße weiter erläutern.:danke::pro:
Vielleicht habe ich ja alles nur falsch verstanden.

Gruß
Herby
 
Hallo,
dazu:
4) Obacht bei der Themenerstellung! – Wenn Themen erstellt werden, achtet bitte darauf, in welcher Rubrik (z.B. T5.1 oder T5.2) sie wirklich angesiedelt werden müssen. Das Verschieben der Themen nimmt Zeit in Anspruch, die wir Moderatoren Euch gern auf anderer (sinnvollerer) Ebene zukommen lassen wollen.

Quelle: https://tx-board.de/threads/auf-das-miteinander-kommt-es-an.61715/
vg
 
Aber dann überlass das doch den Mods... Erinnert mich an einen Rentner, der den ganzen Tag am Fenster lungert und drauf wartet, dass er Falschparker anscheißen kann.
 
Hallo,
dazu:
4) Obacht bei der Themenerstellung! – Wenn Themen erstellt werden, achtet bitte darauf, in welcher Rubrik (z.B. T5.1 oder T5.2) sie wirklich angesiedelt werden müssen.
Mit den Rubriken sprichst du in meinen Augen ein heißes Thema an!

Es gibt in meinen Augen viele Themen, die typenübergreifend alle T.x betreffen. Die landen (verständlicherweise) regelmäßig in der Kategorie, in der das Fahrzeug des Themenherstellers angesiedelt ist. Reifen z. B. fahren sich auf jedem T5 ähnlich gut oder schlecht.
Aber leider gibt es kein Unterforum T.x allgemein, wo man solche Dinge posten könnte.

Gruß
Herby

Tante Edit glaubt, dass mit der Größe der Buchstaben Aussagen weder klarer, noch richtiger, noch besser werden.:p:D
 
Aber dann überlass das doch den Mods... Erinnert mich an einen Rentner, der den ganzen Tag am Fenster lungert und drauf wartet, dass er Falschparker anscheißen kann.

genau, und es wirkt schon etwas komisch, wenn ein Thread wo die letzte Antwort fast 3 Monate her ist, wieder aufgemacht wird um deine Meinung zu OT zu erläutern.


Hast wohl Angst die Zitronen werden den Wert deinen Bullis auspressen :) kleines Spässchen am Rand.

Gruss Patrick
 
Hast wohl Angst die Zitronen werden den Wert deinen Bullis auspressen :)
Womöglich wäre diese Angst nicht mal unberechtigt!
Wenn man im September 2016 ein Erstzulassungsdatum "13.11.2016" für sein Fahrzeug angibt, sprich das Fahrzeug noch gar nicht gebaut ist und dann kommen irgendwelche Mitstreiter auf den Markt, die preisregulierend wirken könn(t)en, dann kann einem schon der Stift gehen.

Aber dann solche Riesenbuchstaben? Die ändern's nicht und machen's wahrlich nicht besser!

Gruß
Herby
 
Aber dann überlass das doch den Mods... Erinnert mich an einen Rentner, der den ganzen Tag am Fenster lungert und drauf wartet, dass er Falschparker anscheißen kann.


Dich erwisch ich auch noch :)
 
Naja...
in den Forenregeln steht auch:

"Themen, die es schon gibt und diese vielleicht auch aus Bequemlichkeit erneut erstellt werden anstelle die Suchfunktion zu benutzen, aber keine neuen Erkenntnisse im Kontext bringen, werden unter Umständen von den Moderatoren gelöscht."

Demnach müssten 75% aller Themen gelöscht werden. Kümmert hier allerdings kein Aas. Also was solls? Die paar Franzosen nehmen wir mit links...
 
Ich war jetzt mal eben beim Augenarzt,
habe mich als lungernder Rentner wieder arbeitssuchend gemeldet
mir die Sprache des lauten und dreckigen Ostens angewöhnt und abgewöhnt anderen nachzustellen (das ging im Paket)
meinen Kontostand überprüft, da ich hohe Wertverluste zu erwarten habe
und meine Pause beendet um mitzumischen

und alles nur weil ich nichts über Peugeot und die neue Preisliste im TX Forum lesen will. Ich freue mich auf weitere zünftige Kommentare mit Witz und Intelligenz, ausgefeilten Formulierungen der Fäkalsprache usw. usw.

:danke::pro:
PS: Es bleibt dabei Peugeot ist OT
 
Leute,

habt euch doch lieb anstatt zu zanken.

Die Luft ist lau und seidig, die Sonne scheint, es ist mal wieder ein wunderschöner Herbsttag. Geht raus und genießt das Leben.
 
PS: Es bleibt dabei Peugeot ist OT
Kommt darauf an, wie weit man die Scheuklappen öffnen will!;)
Wir diskutieren hier über eine (mehr oder weniger) ernst zu nehmende Alternative zum T.x. Ein Blick nach links oder rechts muss immer erlaubt sein. Gerade in einem Unterforum "Diskussionen"
Zumal das ein eigener Thread ist, der korrekt betitelt ist.
Recht hättest du, wenn in einem anderen Thread der Peugeot das Thema verwässern würde. Aber so?...

Die einzigen echten OT-Beiträge in diesem Thread waren die mit den riesigen Buchstaben und das drumherum.:p;)

Gruß
Herby
 
Wieso sind Fremdfabrikate OT? Jeder hier hat ein Interesse an Autos mit diesen Eigeschaften, und da wir alle Verbraucher mit Kosten-Nutzen-Interesse sind, sollte es verstehbar und gestattet sein, ähnliche Produkte vergleichen zu dürfen. Aber es ist ja auch interessant, das sich ein Einzelner über ein Mehrheitsinteresse behauptet. Ich finde diesen Stil leicht trollig.

VG
 
Diktator hatte ich vergessen... mangels Erfahrung
 
Zurück
Oben