Fahrzeugpflege-Workshop

Dass Arne´s Pferde nicht daraus saufen :D.
d020.gif
d020.gif
d020.gif
d020.gif
 
Um das ganze nochmals zu beleben sage ich nun einfach sicher zu.
 
Nikname_____________Anreise_______Uhrzeit

fxfrm________________29.10.________10:00______ Master of campground (thanks a lot)
Parasol_______________29.10________10:00_______Master of desaster (mil gracias amigo)
Nicolas1965__________28.10.________20:00______Frühanreiser
twoP____________ ___29.10._______10:00______
T5Balu______________28.10._______irgendwann am Abend (damit der Nicolas nicht so alleine ist;))
ArtCore7_____________29.10._______10:00______


MeisterF zum kucken und zur Suppenkur

Sonst noch wer?
 
Hm

Irgendwie habe ich den Ort im Thread überlesen : wenn das nicht gerade am Nordkap ist, wäre ich mit dabei ...

Grüße an Alle

tron
 
Hm
Irgendwie habe ich den Ort im Thread überlesen : wenn das nicht gerade am Nordkap ist, wäre ich mit dabei ...
Grüße an Alle
tron

Hallo tron,

der Ort lautet Berglen.

Bis zum Nordkapp sind es ca. 3.100 km, nach Berglen ca. 400 km.
Zwar nicht um die Ecke aber auch nicht aus der Welt.

Da würde die Anreise am Vortag auch Sinn machen. ;-)
 
Hallo zusammen

....ich muss LEIDER absagen.
Bin zu dem Datum, wie schon vermutet, noch in Übersee!
Ich hätte diesem ganzen Schmarrn sehr gerne beigewohnt aber es klappt leider nicht.
Ich wünsche Euch aber viel Spaß!
Folgt dem Dirk mit Aug und Ohr und lernt ;)

VG
Andreas
 
Hab den Tröd erst heute "gefunden"
Sind hier noch ein paar Tage auf dem CP in Münster - u.a. morgen zur Silberhochzeit von Freunden.
Mein Dicker könnte alles beitragen was es an Lackreparatur so geben kann.
Wenn die Tage nix dazwischen kommt, würde ich mit "Eddi" (560er LMC) auch gerne mein langes Wochenende bei euch verleben. Im schlimmsten Fall brauch ich keine Steckdose, Eddi steht das ganze Jahr mit Solarkraft am Rhein. Und das Bierchen ist immer gekühlt. :D
Da ich eher der "Nutzer" statt "Pfleger" bin, hab ich außer 08/15 Shampoo und Lidl-Leder und -Felgenreiniger nicht viel was die Körperpflege vom Dicken betrifft. Aber das zu ändern wird sich das WE ggf lohnen.
Werde mich nach Di (da geht's heim) nochmal wg fester Zusage melden. ;)
 
Hab nun mal mit der "Regierung" gesprochen. Werde dann mal wieder ein Männer-WE machen. :p
Dann sieht die Liste so aus:

-------------------------------------------------------------------------------------------
Nikname_____________Anreise_______Uhrzeit

fxfrm________________29.10.________10:00______ Master of campground (thanks a lot)
Parasol_______________29.10________10:00_______Master of desaster (mil gracias amigo)
Nicolas1965__________28.10.________20:00______Frühanreiser
twoP________________29.10._______10:00______
T5Balu______________28.10._______irgendwann am Abend (damit der Nicolas nicht so alleine ist;))
ArtCore7_____________29.10._______10:00______
Worschtel____________28.10._______ggn Mittag___mit Woni

MeisterF zum kucken und zur Suppenkur

--------------------------------------------------------------------------------------------

Mal sehen was ich bis dahin mir noch an Mittelchen zulege. Für mich wird es eher ein "Erfahrungs-WE" werden, nachdem ich mir dann sicherlich einiges mehr zulegen kann/sollte/... oder wie auch immer :D

Achso Uwe, die Suppe können wir dann ggf auf dem Herd kochen, sofern dein Topf nicht zu groß ist. :p
Meine Töpfe sind halt für uns in der 2Personen-Größe. :]
 
Also wenn Dirk es tatsächlich auch am Freitag schafft (fxfrm ist ja eh da ;-)), dann ist das schon ein netter Freitagsklön.
 
... und wenn mich keiner "rausschmeißt" rolle ich erst am Sonntag wieder gen Norden! :p:cool::tongue::]
 
Hallo, da es für fast ein Heimspiel ist, keine 20 Km, werde ich auch mal vorbeischauen.
Helfe dem Arne etwas bei den Vorbereitungen zum Grillen.
Etwas bei euch über die Schulter schauen.
Termin steht fest in meinem Kalender.

Grüße Schubi
Bandit1157
 
Moin,

ich bin raus.

wünsche Euch viel Spaß beim "Wienern".

VG

Klaus
 
Werde voraussichtlich am 29. frühmorgens aufschlagen...

Staubsauger, Waschsauger , Hochdruckreiniger vonnöten, vorhanden oder mitzubringen ???

@Parasol : mehr Input bitte

Grüße

tron
 
Ja weiter oben ist die Liste der "Software" aber zur "Hardware" müsste sie noch ergänzt werden. ;)
 
Moin und Servus!

Was die Hardware angeht:

Hochdruckreiniger wäre der eine oder andere sicher nicht schlecht, ich bringe mal meinen neu erworbenen Schaumlanzen-Aufsatz mit (vielleicht lässt sich auch das eine oder andere ortsansässige Mädel zu gewissen Wet-T-Shirt-Aktionen hinreißen >> Arne? Hmm?)

Anspnsten wäre Hardware:

– Wascheimer (2)
– Mikrofaser-Waschhandschuh
– Mikrofaser-Trockentuch
– Mikrofaser-Poliertücher


Jeder sollte ein Lackstift- sowie Feinstpinselset dabei haben. Dazu ein Schälchen zum Anrühren des Lacks.

Jede Menge saubere alte Lappen.

(Auto-) Staubsauger ist immer eine gute Idee!

Weiche und härtere Polster-Bürsten.

Waschbenzin ist ein Muss (ist jetzt aber eher Software ;-))

Wer's hat, bringt auch sein Dremelset mit.

Habe ich was Wesentliches vergessen?

LG

Dirk
 
Setzen, 6!

Der aufmeksame Leser wüsste um die Existenz einer Autowaschanlage in der Nachbarschaft.
Das Ganze inklusive Reinigungsboxen, Mattensauger und Münzstaubsauganlage - das wurde so zwar nicht erwähnt, aber ein wenig Landeskunde setzte ich schon voraus.
Man bemühe die Internetsuchmaschine des geringsten Misstrauens mit dem Schlagwort "Schwäbische Kehrwoch´", um einen Eindruck über die hiesigen Gepflogenheiten zu bekommen.
 
"Vergessen?" - ja klar! Flaschenöffner, Grillzange, Teller, Weißbierglas .... :p
 
Setzen, 6!

Der aufmeksame Leser wüsste um die Existenz einer Autowaschanlage in der Nachbarschaft.
Das Ganze inklusive Reinigungsboxen, Mattensauger und Münzstaubsauganlage - das wurde so zwar nicht erwähnt, aber ein wenig Landeskunde setzte ich schon voraus.
Man bemühe die Internetsuchmaschine des geringsten Misstrauens mit dem Schlagwort "Schwäbische Kehrwoch´", um einen Eindruck über die hiesigen Gepflogenheiten zu bekommen.


Guten Morgen mein Lieber!

Das mit den Waschboxen hatte ich noch im Hinterkopf! Ich weiß nur nicht, ob wir die am Samstag Morgen mit Beschlag und Glanz und Gloria einnehmen können ;-))

Die, die schon Freitag anreisen, können diesen Part ja bereits am Vorabend unserer Party erledigen.

>> Arne, könnte man bei Dir auf dem Gelände "notfalls" im Einzelfall einen Kärcher einsetzen?

LG

Dirk
 
Zurück
Oben