Die Biene fliegt jetzt tief

Biene Maja

Jung-Mitglied
Ort
Nordenham
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Braucht man das ?
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Radio / Navi
MFD
Umbauten / Tuning
Gewindefahrwerk, 10x22
Hallo @ All

wollte euch hier gerne meinen Neuerwerb vorstellten.

T5 Shuttel Ez. 11.2004 128Kw Automatic.

Die Ausstatttung werde ich hier noch ergänzen.

Er hat jetzt eine große Inspektion bekommen, inkl. das Abdichten der Ölwanne.

Gestern habe ich das Gewindefahrwerk verbaut, und die 10x22 Tomason TN4 mit 265/30R22 Bestellt.

Montag werde ich noch ein Original Navi nachrüsten. Die Antenne dazu hat er ja schon auf dem Dach, nur leider habe ich das Kabel noch nicht gefunden.

Es soll auch noch die Stoßstange mit Nebelscheinwerfer inkl Grill vom Multivan kommen.

Bis jetzt macht der Bus richtig Spaß.....bis das Öllecken was ja behoben ist. Das Richtige Öl hat er auch bekommen ;)


Gruß
Gerriet
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    257,3 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpeg
    image.jpeg
    357,7 KB · Aufrufe: 360
  • image.jpeg
    image.jpeg
    332 KB · Aufrufe: 351
den Glückwünschen und Willkommensgrüßen schließe ich mich an!!!
Bei der Farbkombination fehlt ja nur noch das Emblem eines gewissen Bundesligisten:D:D:D:D:pro:.
 
Kommst Du mit dem Tiefgang mit deinen LR denn noch über die Rampen einer Tiefgarage????????
 
@Fire35
Ja laut Serviceheft und Vorbesitzer ja.

@t5-terrier
In der Farbe gibt es nicht viele, da Sonderbestellung. Bin aber kein Fan :D

@smartcdi
Sowas gibt es hier auf dem Land nicht, aber ins Parkhaus in Oldenburg hat er es geschafft.
Er kommt ja mit den 22" Felgen wieder was höher.

So, dass Navi aus dem 2008er T5 sitzt in meinem. Brauche jetzt noch einen Adapter um das Gala Signal abzugreifen.

Gruß
 
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg So, es gibt mal wieder was neues von mir.
Habe mir eine andere Stoßstange und Grill gegönnt :):)

Leider passen die Stecker von der 2008er Stoßostange nicht an meine. Okay jetzt mit Nebel und Pds. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, oder ev. hat wer hier einen Tipp ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,8 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpeg
    image.jpeg
    297,3 KB · Aufrufe: 107
image.jpeg Der Bus ist sehr praktisch....
Da ich seit dem Wochenende wieder Single bin, habe ich mit der Biene den Auszug schnell über die Bühne bekommen.

Des Weiteren, steht jetzt auch GC 1 in GC 2 :D:D:D
 
image.jpeg So jetzt auf 22" unterwegs :D:D

Heute die Achsvermessung gemacht, und dann die 10x22 mit 265/30r22 bestückt.

Fährt sich ganz angenehm, musste ihn nur wieder was hochdrehen vorne.

Muss aber noch was anpassen !!
Hinten kein Thema.
 
Hallo Gerriet,

Biene sieht echt heiß aus.
War GC-1 das einzige was du ausziehen mußtest? ;):D

Grüßle
 
Jetzt ist´s aber eher ne Hummel:D.
Sieht schon was gleich, aber kann man damit auch lenken?
 
Hallo Biene Maja,

bei Deinem Bus würde sich das schwarze VW-Emblem im Kühlergrill gut machen:

7H0853601041 VW-Emblem schwarz 19,80 Euro. ;)
 
....macht einen Riesen Spaß mit dem Brummer
Vorne jetzt noch die Radhausschale angepasst, und jetzt schleift auch nichts mehr.

Nächste Woche eben zum TÜV um zu klären was ich noch an Unterlagen brauche, und dann eintragen lassen.

@Zigeuner
Ja noch ein paar Aldi Tüten :p;)

@t5-terrier
Klar ist der noch lenkbar, warum sollte das nicht der Fall sein ?

@globerocker
Habe es in schwarz da, aber das wirkt so mit der Chromspange im Grill besser.

@fxfrm
Nee Nee, der bleib clean....
Sowas könnte ich mir noch in klein für die hinteren Seitenscheiben vorstellen.


Gruß
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    70,2 KB · Aufrufe: 37
Hallo @ All

wollte euch hier gerne meinen Neuerwerb vorstellten.

T5 Shuttel Ez. 11.2004 128Kw Automatic.

Die Ausstatttung werde ich hier noch ergänzen.

Er hat jetzt eine große Inspektion bekommen, inkl. das Abdichten der Ölwanne.

Gestern habe ich das Gewindefahrwerk verbaut, und die 10x22 Tomason TN4 mit 265/30R22 Bestellt.

Montag werde ich noch ein Original Navi nachrüsten. Die Antenne dazu hat er ja schon auf dem Dach, nur leider habe ich das Kabel noch nicht gefunden.

Es soll auch noch die Stoßstange mit Nebelscheinwerfer inkl Grill vom Multivan kommen.

Bis jetzt macht der Bus richtig Spaß.....bis das Öllecken was ja behoben ist. Das Richtige Öl hat er auch bekommen ;)


Gruß
Gerriet
Gefällt mir ausgesprochen GUT :cool: und natürlich Herzlich willkommen 8)

Das Beste, meine Familie wohnt in OL/OL, was heisst, die Möglichkeit
auf ein Bullitreff im Norden ist sicher :D

Grüssle us de Swiss 8)
 
Hey brother,

das mit den Alditüten kenn ich irgendwoher. :evil:;)
 
Sowas könnte ich mir noch in klein für die hinteren Seitenscheiben vorstellen.

Das geht leider nicht.
Da sind zwei Zylinderbänke dran, die passen bei Dir leider nicht rein, es sei denn Du packst die in den Laderaum, aber dann ist es Essig mit GC 1.
 
Immer weiter so…

gefällt mir außerordentlich gut
 
So, heute zurück aus dem Raum Würzburg.

Freitag auf dem Hinweg, meldete sie die Kühlwasseranzeige :( alle 150km musste ich Wasser nachfüllen. Das hat sich auf dem Rückweg nicht geändert.
Hatte die Nächte im Bus geschlafen und die Standheizung benutzt, und siehe da.... Wasser war weg.
Hatte schon an böses gedacht, wird hoffentlich nur ein Wasserschlauch sein der leckt ?!?

Morgen auf die Bühne und dann weiß ich mehr.

Auf der Autobahn ist mir in gelber T5 entgegengekommen, haben uns natürlich gegrüßt.... Ist ja nicht sooo alltäglich die Farbe :pro:
 
Schei... Wapu wieder Defekt.

Diese wurde erst im Juni 2015 gemacht. Der Vorbesitzer sagte das die Werkstatt ihm sagte, dass sie festgegammelt war. Habe mich schon schlaugelesen hier. Denke das es nicht richtig sauber gemacht wurde.

Also Wasserpumpe ist bestellt.

Hoffe das ich dann mal Ruhe habe :cool:
 
Zurück
Oben