[Sep 4, 2016] 12. T5 Board Treffen vom 02.09.2016 bis 04.09.2016 in Dransfeld (Dransfeld)

Rasen ist gemäht und gekämmt. :D
 
Bis wann kann man an Freitag Abend anreisen? Muss bis 17:00 arbeiten und könnte erst danach in Bremen (ca. 2,5h Fahrt) los geht das oder ist das zu spät?
 
Der Platz Ost bis 22.00 Uhr geöffnet. Die Reption ist bis 20.00 Uhr besetzt. Müsste dann doch klappen.
 
Wir haben heute Nachmittag die halbe Küche zerlegt, da Wasser im Fussboden stand. Reise morgen auch an, weil es jetzt abtrocknen muss und dabei brauche ich nicht anwesend sein.
 
Wünsch Euch allen viel Spaß! Bei uns klappt es leider wegen mehrerer privater Termine nicht :(

Grüße

bonsai
 
Also komm ich bis 22:00 auf den Platz und anmelden kann ich mich zur Not am nächsten morgen falls es doch nach 20:00 wird oder?
 
Hallo,

lt. Wetterprognose liegt die Regenwahrscheinlichkeit am Samstagabend bei 0-10 %.

Bis dorthin Sonne satt.

Daher Reise ich nun ohne Zelt an (aber mit WW Vorzelt :rolleyes:).
 
Hallo,
[...]
Bei uns dürfen sogar die Cali´s mitten drin stehen :rolleyes:
Gruß
Claus
Hai Freunde, hallo Claus,
war lange nicht sicher, ob ich kommen kann, aber jetzt geht's doch!
Werde wohl Freitag nachmittag ankommen, muß Sonntag vormittag wieder los.
Sehr zu meiner Beruhigung trägt auch bei, daß ich mit dem Calli mittendrin stehen kann,
ohne Rücksicht auf die Schnarcher...
Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit, mein RNS510 (mit Canshack-Dongle) wieder vernünftig zu konfigurieren.
Haben die Leute bei Auto-Teile-Unger beim Batteriewechsel versaut, bzw. der Phreundliche beim nötigen Geheimzahl-Neustart.
Full story über mein Unglücksjahr 2016 dann für wen immer es interessiert.
Anneliese Braun aka Hille kann nicht mitkommen, Schulstreß (aber nur noch 682 Tage).

Bis denne,
beste Grüße, Karsten

P.S.: Was hat der Fett-Kursiv-Druck oben in der Anmeldung zu bedeuten?

p.p.s.: "Am Eingang des CP findet ihr wieder eine Karte, [...] Wer will, kann sich die Karte auch hier runter laden und schon selber beschriften."
Ja wo denn nur ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Camper

Das Wetter ist toll, die Leute sind nett, Spass ist vorprogramiert.

Seufz!!!!!!!!!!!

Da wir im letzen Jahr zum ersten mal mit dabei waren, die Offenheit unter allen sehr genossen haben, verfolge ich dieses Fred mit etwas Wehmut.
Wir werden nicht dabei sein, denn unser zweiter Zwerg ist grade mal 7 Wochen alt und der Bus hat immer noch keine Anhängerkupplung für eine Wohnwagen. :(
Also heoßt das: zu hause bleiben. Auch nicht schlimm, aber dabei wären wir hlat doch auch sehr gerne.

Somit wünsche ich Euch viel Spass (Wetter ist im Gegensatz zum letzen Jahr ja unglaublich gut)

Grüße aus Bonn
Rainer
 
hay leutz

nachdem ich schon länger stiller mitleser bin, so ab und an wollte ich mich samstag mal auf den weg als tagesgast machen um mal den ein oder anderen Bulli Verrückten kennenzulernen :)

hab da mal 2 fragen

1. gibts vielleicht wen der mir was codieren kann ? hab zwar welche, zu denen hab ich leider nicht wirklich vertrauen

2. das scheiben tönen ( was ich noch machen möchte ) hab ich in keinem anderen frad gefunden ? findet das diess jahr nicht statt ?

beste grüße und die hoffnung auf gute Bulli gespräche

stephan
 
Auch ich verfolge die Beiträge sehr aufmerksam , und hatte vor dieses Jahr dabei zusein
Doch leider hat mein Chef mir einen Strich durch die Rechnung gemacht !!! Sniff

Deshalb freu ich mich sehr über Kommentare und Bilder um bissl teilzuhaben !
An Eurer kleinen Alltagsauszeit :-)

wünsche Euch ne super schöne Zeit und viel Spaß
 
Moin, Moin,

hier mal ein paar Bilder. Es fehlen ja noch einige Bullis.

VG
Klaus
 

Anhänge

  • IMG_5055.JPG
    IMG_5055.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_5056.JPG
    IMG_5056.JPG
    399,3 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_5057.JPG
    IMG_5057.JPG
    559,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_5059.JPG
    IMG_5059.JPG
    553,8 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_5061.JPG
    IMG_5061.JPG
    427,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_5063.JPG
    IMG_5063.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_5064.JPG
    IMG_5064.JPG
    404,7 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_5066.JPG
    IMG_5066.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_5058.JPG
    IMG_5058.JPG
    499,4 KB · Aufrufe: 115
Schön, Schön.
 
:-( :-( ja, stimmt.....und einer meldet sich jetzt auch ab...............gestern ist die Klima ausgefallen, heute Termin in meiner freien freundlichen Werkstatt-> dank T5 Board haben wir den Fehler unter der hinteren rechten Radhausschale auch gleich gefunden...wie bei all den anderen auch vergammelt und nass...Morgen entscheidet sich wie mit dem Leck weiter verfahren wird - bei der Gelegenheit haben wir dann auch gleich beide hinteren Federn als gebrochen diagnostiziert......und weil wir gerade dabei waren, sind die Bremsen, die von aussen noch so 3TKm halten würden innen +-0 runter und fällig ...ich kann gar nicht so viel essen wie ich k.....könnte :-) (sorry dafür, aber wir hatten uns so auf ein Treffen gefreut, zu dem wir auch noch hätten kommen dürfen :-( :-( )
Wir wünschen euch von ganzem Herzen soooo viel Spaß zusammen und trinkt einen für uns mit -> also ich mach mir jetzt ein paar auf....

bis nächstes Jahr
Gruß die traurigen JU`s
 
Guten Abend Gemeinde,
ich bin nicht oft hier im Forum unterwegs und hab glaub auch noch nicht viel an Beiträgen geleistet, also um genau zusein, noch keinen :o
Durch Zufall bin ich grad mal wieder hier weil ich mal wieder eine Info gebraucht hab und war in der hoffnung sie hier zufinden... Aber egal!
Was ich eigentlich sagen wollte ist; das Treffen ist quasi vor meiner Haustür:)
Lohnt es denn mal vorbei zukommen??? Hab auch die ein oder andere Frage im Gepäck:)

Gruß
Nils
 
Na wenn es doch vor der Haustür ist. Dann nichts wie hin.

Gruß Jan
 
Hallo Ihr Lieben,

also Bandscheiben stehen hoch im Kurs, eigentlich wollte ich ja schon bei Euch sein, aber aber auch meine Bandscheiben wollen seid Mittwoch nicht, klingt blöd ist zu warm.....:confused:

Am Freitagfrüh noch schnell zwei bis drei Spritzen und dann wird mein "Großer" Richtung Süden rollen, bis nachher.

PS: Bilder dabei. Beamer , kleine Leinwand.

PS Claus könntest Du bitte eine Stunde zum Bilder schauen / aussuchen freimachen. Für den Kalender. :danke:


Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo Gemeinde
wie ich auf den Bildern sehen kann ist ja schon einiges los. Abfahrt ist bei uns heutemittag so gegen 14.30, Anreiseweg ca.370km also geschetzte Ankunft gegen 19.00 Uhr ,Hoffe es ist dann noch ein plätzchen für uns Forumsneulinge frei:). Freuen uns auf jeden Fall. Bis später
 
Moin, Moin,

hier mal ein paar Bilder. Es fehlen ja noch einige Bullis.

VG
Klaus

Moin Klaus

Danke für die ersten Bilder und Bitte noch mehr davon.
Ich hoffe das es bei mir nächstes Jahr klappt und meine Schwiegermutter mir nicht wieder mit ihrem Geburtstag reinplatzt.
Euch allen noch viel Spaß.

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben