schwarze B-Säule

luiboy

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 California - Ocean
Spritmonitor ID
Ich sehe immer mal Bilder vom T6 Californian mit schwarzer B-Säule und manchmal in Wagenfarbe. Ich persönlich finde die schwarze B-Säule optisch sehr passend, da so die gesamte Fensterseite zu einem dunklen "Band" wird. Ist dies nur bei der Ausführung "Edition" so? Oder haben dies die anderen California Ocean auch? Lässt sich dies nachrüsten?

Karsten
 
Nachrüsten lässt sich das relativ gut...entweder bei einem Folierer in deiner Nähe oder wenn du etwas geschickt bist natürlich selbst.
Ich habs selbst gemacht und diese Folie genommen:

HTML:
https://www.modulor.de/oracal-651-farbklebefolie-opak-glaenzend.html

geht auch in Matt wenn gewüscht..

HTML:
https://www.modulor.de/oracal-631-farbklebefolie-opak-matt.html


Viel Spaß beim Basteln...;)
 
scheint wohl Bestandteil des Chrompaketes zu sein ...
 
Man kann sich aber auch die Originalfolien beim Freundlichen kaufen, gibt's in matt vom T5.2 Edition 25 oder im Hochglanz vom T6. Diese sind schon jeweils passend geschnitten und von sehr guter Qualität, dafür aber recht teuer.
 
für die Qualität der Folie (ich habe T6 bestellt) finde ich die ca 29 Euro pro Stück nicht zu teuer. Das sind Welten zu dem was es auf ebay so gibt......
 
für die Qualität der Folie (ich habe T6 bestellt) finde ich die ca 29 Euro pro Stück nicht zu teuer. Das sind Welten zu dem was es auf ebay so gibt......

Naja, 29€ für ein kleines Stück Plastikfolie ist schon heftig. Aber auch mir war es das wert, eben wegen der Qualität und auch des schon passgenauen Zuschnittes.
 
116EUR für 4 Klebestreifen die ich noch selbst anlegen muss. Ohne Worte...
Zum Glück bin ich da etwas kreativ....
 
Zurück
Oben