Golf 7 R-Line Lenkrad Beleuchtung?

Sattler-T5

Jung-Mitglied
Ort
bei Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ABT - Chiptuning 144 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
18 Zoll Winterräder
20 Zoll Eta Beta Sommerräder
PDC Vorn und Hinten
2 Schiebetüren
Zu-Zieh Hilfe
Umbauten / Tuning
Umbau auf Facelift mit Projekt Zwo Xenonscheinwerfer mit LED
Facelift Hinten
Golf 7 R-Line Lenkrad mit Multifunktion
Tempomat und Radiosteuerung
Mittelkonsole Schwarz Foliert
H&R Tieferlegungsfedern
Ambientebeleuchtung nachgerüstet
Pioneer App-Radio
Dammglas Vorn komplett inkl. Seitenscheiben
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

ich habe mal eine Frage, habe mir heute ein Golf 7 R-Line Lenkrad gekauft, bin mir aber jetzt nicht sicher, wie es denn Leuchtet? Da ich gern eins mit roter Beleuchtung der Tasten hätte...
hab ich das richtige? Leuchten die Tasten Rot?

Danke, Gruß
 

Anhänge

  • IMG_7691.jpg
    IMG_7691.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 204
das hätteste auch noch in deine Mail schreiben können :)

Das Lenkrad leuchtet weiß, wenn es unbedingt rot sein muss, dann kann man die Tasten vom Jetta GLI (US Modell) nehmen oder umlöten
 
sicher das es weiß ist? habe letzten bei jemanden das Golf 7 Lenkrad gesehen, der hatte Rote Beleuchtung?

Gibt es Teilenummern von den Roten Schaltern?
 
dann hast du entweder so ein GLI Lenkrad gesehen, oder wenn es das "normale" Lenkrad ist ein T6 Lenkrad

Nummer kann ich dir raussuchen
 
Ja, das würde mich freuen, dann bestell ich mir diese noch... Adapter hab ich bei dir gerade bestellt!

Ein großes DANKE für die ganze Beratung...
 
Hmm, in meinem Scirocco-R-Lenkrad leuchten die Tasten rot...

LG

Dirk
 
Hallo zusammen

Wie sieht es denn mittlerweile beim T6 aktuell aus, genau gleich mit dem T5.2?
Wenn ja, bin gerade an einem Passat R Mufu Lenkrad mit Schaltwippen dran, muss nur wissen ob es 100% funktionieren würde.

Danke und Gruss, de Michi
 
Hallo zusammen

Wie sieht es denn mittlerweile beim T6 aktuell aus, genau gleich mit dem T5.2?
Wenn ja, bin gerade an einem Passat R Mufu Lenkrad mit Schaltwippen dran, muss nur wissen ob es 100% funktionieren würde.

Danke und Gruss, de Michi
Lenkrad ist vom Aktuellen Passat Bj:07/17:danke:
 
Hallo!

Ich muss dieses Thema nochmal hochholen.
Hat evtl jemand die Teilenummern der Jetta GLI US-Tasten rotleuchtend zur Hand?

Grüße
 
Hallo Gemeinde, würde mich anschließen.

Wer also die Teile Nummer hat, bitte TEILEN :)
 
Alternativ würde es mir auch weiterhelfen wenn das jemand auf rot umlöten könnte.
 
Hier die Teile Nummern, alle mit Roter Beleuchtung.
Preise habe ich leider kein :(

Typ: MFS Sport, ACC/NAR 6C0.959.442.D
Typ: MFS Sport, NAR/GRA 6C0.959.442.C
Typ: MFS SPort, Low 1K8.959.442


Gruß
 
Wo hast du bestellt?
 
Wenn ich welche bestellt hätte, hätte ich einen Preis hingeschrieben ;)
 
Einleuchtend :D
Leider erkennt keines der mir bekannten Ersatzteildealertools diese Nummern:confused:
 
Schon mal bei VW angefragt?
 
Nein, noch nicht. Mache ich Morgen mal
 
Laut VW. 249,25€ :(
 
Habe es noch immer nicht dort hin geschafft. Kann man nur direkt beim Freundlichen bestellen?
 
Zurück
Oben