RNS 2 DVD, Software-Stand laut System-Info?

Grüße,

Ich bräuchte auch noch den Downloadlink zur SW30 gerne per PN.

Grüße aus Kassel
Patrick
 
Guten Abend die Damen und Herren.
Das Wochenende ist doch ziemlich heiß fürs Updaten. Bitte um Entschuldigung, wenn es etwas dauert.

Bitte seid so frei und schreibt in die Unterhaltung eure E-Mail-Adresse. Es gibt keinen Download-Link.

Ihr werdet immer eine Antwort mit "verschickt" von mir bekommen, sobald die Mail raus ist. Bei manchen von euch landet sie manchmal im SPAM-Ordner.
Es wäre wünschenswert eine Bestätigung bekommen, dass die E-Mail angekommen ist und ob das Update gelungen ist.

Kleine Regel: Bitte bis Freitags 12 Uhr eine Unterhaltung beginnen. Dann habt ihr zum Wochenende definitiv eine E-Mail.

Muss ja auch mal das Wochenende genießen und meinen Spaß haben;)

Danke
 
Hallo,bin neu hier im Forum und Neulling in Sachen Softwareupdate.
Habe auch noch die alte SW D1/0728 und die V3 Europa Karte.
Bräuchte auch die neue SW30 oder Donwlloadlink zur SW30.

Danke.
Grüße aus Bad Oeynhausen.
 
Hi Maxx.Herzlichen dank für deine schnelle Antwort und für das sw30 uptate.
 
Als Forum-Neuling würde ich mich auch sehr über einen Link für das Update freuen.
Mail --> uergenc@gmx.de

Grüße aus Bayern
 
Bin gerade im Urlaub... Sry. Zurück am 18.08. Habt Gnade;-)
 
Dann viel Spaß!
Auf eine Woche kommts auch nicht an:cool:
:danke:
 
Servus
Hätte auch gern den Downloadlink für das sw30
frank-a@gmx.net

:danke:
 
Ihr habt PNs.
 
Super Vielen Dank:pro:
 
Update / Unlook plus 2016 Navigation.
Alles geklappt.

Danke morrpheus !!!

Danke :)
full

full

full
 
Läuft ja auch ohne mich... Sehr gut. In dem Forum wird einem geholfen, egal von wem;-)
 
Zurück
Oben