Staubox für T4 Pritschenfahrzeug

wollt ich eigentlich schon zu Beginn gleich fragen, aber ich war so in Sorge um Deinen Hund.
 
Die Kisten kosten pro Stück incl. Lieferung 437,33 €.
Alles zusammen incl. Montage in der aber auch noch Bremse Hinterachse reinigen enthalten ist, hat 1072,49 € gekostet.
 
taugen die Schlösser was?
sind die Schlösser für beide Seiten gleichschliessend?
ließen sich die Boxen leicht bzw. schnell demontieren?
 
Am T5.1 habe ich die gleichen Kisten montiert, die sind nur in der Dimension anders.
An den Schlößern habe ich nichts auszusetzen, die Schlüssel passen auf jedes Schloß.
Mit der Frage nach einer Demontage habe ich mich noch nie beschäftigt.
 
ich dachte bei der Demontage auch eher an die Langfinger-Fraktion. Sind die Boxen so befestigt, dass man sie von außen (wenn sie abgeschlossen sind) nicht so einfach abmachen kann?
 
Die Farbangleichung ist dir absolut gelungen!:pro:
 
full


full


full
 
Zurück
Oben