Coming/Leaving-Home Funktion für T5

Mein Senf

Ich habe das Navi raus gezogen, dann das Massekabel dahinter am Träger angeschraubt. Jetzt funktioniert es bestens :]:]:]

LH wird erst im Frühjahr realisiert.


fette Grüße
 
AW: Coming/Leaving-Home Funktion für T5

Hallo,

mal eine Frage zur TFL-Funktion des DLR-Moduls: ist die Schaltung analog zur VW-TFL-Schaltung? Das bedeutet: Zündung an -> Abblendlicht an, Starten -> Abblendlicht aus, Motor läuft -> Abblendlicht wieder an. Diese Schaltung finde ich für meine Xenons nicht sehr sinnvoll, da sie dann bei jedem Motorstart 2x zünden müssen.

Zur Zeit fahre ich das TFL-Relais von klaus_t mit meinen Xenons. Da ist dieser "Doppeleinschalt-Bug" behoben. Dafür kann man bei laufendem Motor nicht das Abblendlicht ausschalten. Ist manchmal auch nicht so toll.

Danke für eure Antwort!

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Coming/Leaving-Home Funktion für T5

Keiner 'ne Antwort? ;(
 
Mein Senf

TFL geht bei mir erst ca 1-2 Sek. nach dem Starten des Motors an.


fette Grüße
 
Kombination LED-Zusatzleuchten

moinmoin,

Ginge die ganze Sache auch in Kombination mit zusätzlich angebrachten LED-Tagfahrleuchten? Ich will die Xenons irgendwie nicht unbedingt als TFL...
Habe da z.B. solche hier im Auge.

Meine Optimalvorstellung:
  • TFL mit den Zusatz-LED-Leuchten
  • CH - Zusatz-LED-Leuchten + Rückfahrscheinwerfer
  • LH - Zusatz-LED-Leuchten + Rückfahrscheinwerfer
  • 'normale' Lichtanlage bleibt in Funktion unangetastet


Grüße
COMmander
 
AW: Coming/Leaving-Home Funktion für T5

Hallo,

ist ja schon eine ganze Weile her, aber wie sieht es denn nun eigentlich mit der LH-Funktion aus?
Wer hats wie realisiert?

Gibt es dafür eine (idiotensichere) Anleitung?

LG
Guido
 
Wie kann man das serienmäßige Leaving Home deaktivieren? Ich möchte meine Batterie schonen und sehe keinen Sinn darin, bei jeder entriegelung im schattigen Carport die Hecke anzustrahlen. Außerdem werden die Xenon-Brenner dadurch auch nicht besser...
 
Wenn es dir hauptsächlich um Schonung der Xenonbrenner geht, kannst du auch über VCDS das LH/CH Licht auf die Nebelscheinwerfer legen.

Gruß Christian
 
Daylightrunning scheit es nicht mehr zu geben oder? Hat ansonsten noch jemand eine Lösung für CH/LH?
 
hi an alle schreibt eine E-mail an Miketronics ,leider gibt es die Seite nicht mehr aber per Mail kann man bei ihm bestellen ,sein modul ist eins der besten,habe letzte woche das 2. modul für meinen 2. t% Caravelle bstellt,kann ich nur empfehlen,mfg
 
e mail von miketronics :info@miketronics.de
 
Zurück
Oben